Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bester Stromanbieter für 65 Euro?

17.04.2014, 15:12
Geändert von Kasimierza (09.05.2014 um 00:28 Uhr)
Ich habe derzeit einen Verbrauch von rund 65 Euro. Welches wäre der beste Stromanbieter um vielleicht auf 50 Euro runter zu kommen? Kontingent oder sowas wäre aber nicht gut, denke ich. Oder nen günstigeren Tarif über http://www.bester-stromanbieter.net einfach anmelden?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Deine Frage lässt sich nicht so ohne weiteres beantworten, da die Preise der einzelnen Anbieter von Region zu Region unterschiedlich sind. Um eine halbwegs brauchbare Antwort zu bekommen, ist Deine PLZ und zumindest Dein Jahresverbrauch in kWh (steht auf Deiner letzten Abrechnung) notwendig. Die kannst Du aber auch selber in einem Preisvergleichportal wie beispielsweise verivox.de eingeben.

Da kannst Du dann entsprechend Deinen Wünschen auch noch weitere Filterkriterien anwenden, wie beispielsweise nur Ökostrom, Bonus berücksichtigen, usw.. Außerdem kannst Du dort gleich den Vertrag mit wenigen Mausklicks abschließen.

Nicht berücksichtigen solltest Du Anbieter, die Vorkasse verlangen oder Strompakete (z.B. ein Kontingent von 2.000 kWh) anbieten. Bei Vorkasse stehst Du **** da, wenn der Anbieter insolvent geht, Strompakete sind nur günstig, wenn Du mehr oder weniger exakt den angebotenen Verbrauch triffst.

Janinez  
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, aber Du kannst auch manchmal mit deinem derzeitigen Stromanbieter verhandeln, wenn er merkt, daß du wechseln willst

Ich hab meinem Anbieter mitgeteilt das sein Vertragspartner Verstorben ist und er mir ein Angebot machen soll,seit dem spaar ich doch etwas.Verivox ist doch nützlich,nur komm ich da irgendwie immer auf ähnliche Preise bei meinem "Profil".

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht