Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Beste Absauganlage?

22.01.2016, 19:11
Geändert von cyberman (22.01.2016 um 23:24 Uhr) , Grund: Werbung Link entfernt
Ich habe letztens so eine Website gefunden wo 3 erschwingliche Absauganlagen für Heimwerker getestet wurden. Ich dachte ich teile das mal um euch bei eurer Kaufentscheidung zu helfen

Link entfernt, bitte die Forenregeln beachten.

Absauganlage, Absauganlagen Test, Empfehlung, Kaufberatung Absauganlage, Absauganlagen Test, Empfehlung, Kaufberatung
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
43 Antworten
kjs
Schon wieder mal Werbung...........................................

Zitat von kjs
Schon wieder mal Werbung...........................................
Ich sehe das nicht als Werbung. Der Test ist Hochwertig und kann Leuten bei einer Kaufentscheidung helfen. Man findet kaum brauchbare Tests

kjs
Nun ja, die typische Amazon Verkaufswerbung. Null Info die nicht besser im Datenblatt steht und keinerlei Tests mit irgendwelchen Anforderungen. Das typische Bild der Spam-Werbung wie wir es hier regelmäßig haben.
DER Test ist absolut unbrauchbare Info.....

Ja was soll ich sagen der Sieger steht fest. Erfüllt mich schon mit stolz :-)

Auch wenn ich nicht ganz verstehe was sa getestet wurde...so auf den 2ten Blick...

Das ist ech blanker Unsinn. Ein Festool-Profi-Sauger, eine Baumarkttonne und eine Stationär-Absauganlage ist ein Vergleich wie Lagerfeuer, Mikrowelle und Induktionsherd. Unglaublich dass man so etwas postet. Da bekommt jemand je Klick paar Cent und wir helfen noch dabei.
Besser ignorieren oder gleich den ganzen Thread löschen.

Vor allem ist der der das geschrieben hat zu **** zum recherchieren. Der festool heißt CT17 und die 6stellige Nummer ist die Artikelnummer zum bestellen.

Zitat von Cib1976
Vor allem ist der der das geschrieben hat zu **** zum recherchieren. Der festool heißt CT17 und die 6stellige Nummer ist die Artikelnummer zum bestellen.
Darauf könntest du aber auch ohne Beleidigungen hinweisen :/
Trotzdem danke werde dies umgehen ändern!

Rein Interessehalber: Was verdient man denn so an einem Klick Alfred?

Zitat von Cib1976
Auch wenn ich nicht ganz verstehe was sa getestet wurde...so auf den 2ten Blick...
Ich habe einige Tage Recherchiert und dann ein Ranking der besten für Heimwerker geeigneten Absauganlagen verfasst. Damit kann ich Suchenden Zeit ersparen

Zitat von Rainerle
Rein Interessehalber: Was verdient man denn so an einem Klick Alfred?
Ich verdiene nichts pro Click. Wie du sehen kannst, habe ich keine Werbung geschaltet.

Zitat von Rainerle
Das ist ech blanker Unsinn. Ein Festool-Profi-Sauger, eine Baumarkttonne und eine Stationär-Absauganlage ist ein Vergleich wie Lagerfeuer, Mikrowelle und Induktionsherd. Unglaublich dass man so etwas postet. Da bekommt jemand je Klick paar Cent und wir helfen noch dabei.
Besser ignorieren oder gleich den ganzen Thread löschen.
Das ist eben kein Unsinn. Ich habe 3 Absauganlagen in verschiedenen Variationen und Preisklassen recherchiert, so dass ein Suchender die passende Absauganlage findet.

Alfred ich wollte dich nicht beleidigen aber die Art wie sowas hier platziert wird gefällt uns nicht. Und ja Werbung ist platziert oder was ist Amazon?

Zitat von Cib1976
Alfred ich wollte dich nicht beleidigen aber die Art wie sowas hier platziert wird gefällt uns nicht. Und ja Werbung ist platziert oder was ist Amazon?
Das PopUp? Das habe ich selber Designt und stellt nur eine Funktion von Amazon vor die sehr wenige nutzen obwohl man sehr viel Geld sparen kann.

kjs
Dann würde ich aber mal die AGB dieser Bosch Seite lesen falls das möglich ist. Da stehen interessante Dinge über Werbung drin.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht