Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Besitzer einer neuen ......

23.12.2014, 14:16
Geändert von heavysan (24.12.2014 um 06:45 Uhr)
Da ich nun neuer Besitzer einer Bosch KS PKS 55A bin, konnte ich es kaum erwarten es Euch mitzuteilen, es ist ein Weihnachts geschenk und somit noch funkel nagel neu, freue mich jetzt schon darauf sie demnächst sie einzusetzen, ich werde euch Berichten ......
Wünsche allen ein Frohes Fest und besinliche Tage.....
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bosch Hand KS PKS 55A 01.JPG
Hits:	0
Größe:	137,7 KB
ID:	30323   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bosch Hand KS PKS 55A 09.JPG
Hits:	0
Größe:	149,4 KB
ID:	30324   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bosch Hand KS PKS 55A 12.JPG
Hits:	0
Größe:	141,6 KB
ID:	30325   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bosch Hand KS PKS 55A 13.JPG
Hits:	0
Größe:	151,0 KB
ID:	30326  

 
BOSCH, PKS 55A BOSCH, PKS 55A
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
Na denn herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deiner neuen "Freundin"

 

ja ein schönes Spielzeug und frohes Schaffen

 

Weihnachtsgeschenk schon vorher bekommen? - ich freu mich noch :-)

 

Janinez  
wie was, Du machst Dein Weihnachtsgeschenk schon vorher auf? Das werd´ich dem Christkind petzen......
Viel Spaß und noch viel mehr tolle Projekte mit deiner neuen Untermieterin

 

Ich konnte nicht wiederstehen, deswegen alles vorher schon geöffnet, alle andern hätten es auch gemacht ......oder?

 

Funny08  
Niemals, eigentlich nicht, evtl, auf jeden Fall viel Spaß damit ; )

 

Zitat von heavysan
Ich konnte nicht wiederstehen, deswegen alles vorher schon geöffnet, alle andern hätten es auch gemacht ......oder?
Nöööö... ich nicht

 

Janinez  
ich auch nicht, ich lass alle Packerl bis Hl. Abend zu, ich drücke nur und schüttle........

 

Zitat von Janinez
ich auch nicht, ich lass alle Packerl bis Hl. Abend zu, ich drücke nur und schüttle........
Ha, ha... wer´s glaubt

 

Janinez  
doch ganz sicher, ich will doch Weihnachten auch wieder Kind sein..........

 

Die Freude, an Weihnachten zu erfahren, was in dem Packerl ist, ist doch die schönste Freude. Und die lasse ich mir von niemandem, geschweige denn von mir selbst, nehmen.

 

Viel Spass und frohes schaffen mit deiner neuen Maschine.

 

Woody  
Packerl schütteln hab ich mir abgewöhnt, seit ich mal was kaputtgeschüttelt hatte

Heavysan, hast dein Geschenk als Danke dafür bekommen, dass du endlich das Kabel ordentlich verlegt hast?

 

@Woody
ja, kann man auch so sehen oder sagen aber die alte (maschine) hat den geist aufgegeben.....

 

Viel Spass mit der Saege! Habe die gleiche Type in der Werkstatt!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht