Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bescherung nach der Handwerksmesse

29.05.2012, 16:42
rogsch  
Seit einiger Zeit versuchten mich Metabo-Mitarbeiter zu erreichen. Letzte Woche haben sie es dann geschafft, mich endlich via Handy zu erreichen.

Anfangs wunderte ich mich, warum mich Leute von Metabo anrufen...
Bis der nette Herr am Telefon erwähnte, dass ich bei dem Gewinnspiel der Handwerksmesse in Nürnberg gewonnen hätte.
Na gut dachte ich, der will mich wohl veräppeln... Aber nein, er versicherte mir, dass ich eine Metabo-Stichsäge gewonnen habe.

Morgen könnte ich sie mir im vogtländischen Auerbach bei einem Metabo-Händler abholen.

Wer hätte das gedacht. Macht man einmal ein Gewinnspiel, gewinnt da auch gleich noch.....

Freu mich riesig auf das neue Teil. Ist zwar kein Bosch-Gerät, aber da kann man mal ne Ausnahme machen...
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
18 Antworten
sonouno  
hehe...nem gschenkten Gaul haut man keins aufs Maul !!!

tolle Sache....Gratulation zum Gewinn !
grüssle, sonouno ;-)

 

rogsch  
Danke danke. Die wollten morgen auch noch ein foto machen von der Übergabe des Gerätes mit dem Metabo-Mann.

Da ich aber zu dem geplanten Zeitpunkt nicht kann, bleibt mir dies wohl erspart.

 

Beim Zustand meiner Alpha-Tool, wäre mir momentan jede Marke recht

Ich gratuliere auf jeden Fall.

 

Herzlichen Glückwunsch dazu - das sind die schönsten Geschenke, wenn man nicht damit rechnet.

 

Mach Dir keine Sorgen - Metabo ist auch nicht sooo schlecht, und irgendwie ja auch grün...

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Herzlichen Glückwunsch, Roland... ich freu mich für dich und du kannst die Stichsäge bestimmt gut gebrauchen...

 

Glückwunsch dazu

 

rogsch  
Danke euch für die Glückwünsche.

@gschafft: Da hast du recht, meine "alte" gibt bald den Geist auf, wie es aussieht. Zudem hat nie neue ein schöneres Design.

Mal sehen, ob ich es morgen unterkriege, das gute Stück zu holen.

 

Zitat von rogsch
...
meine "alte" gibt bald den Geist auf, wie es aussieht. Zudem hat nie neue ein schöneres Design...
Wenn ich sowas schreiben würde und meine Frau es liest... will gar nicht drüber nachdenken...

 

rogsch  
Wie man es versteht.... Lach....

 

Zitat von gschafft
Wenn ich sowas schreiben würde und meine Frau es liest... will gar nicht drüber nachdenken...
gemäß dieser Handwerkerwerbung hier

 

@rogsch:noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Hat genau den richtigen getroffen. Du hast es auch verdient

 

rogsch  
Danke dir Marlingo. Mein grösster Traum ging leider letztes Jahr in die Brüche...
Ein 6er im Lotto. Kam von der Arbeit heim, sagt noch zu meiner Guten, dass ich den Schein abgeben muss und war dann so kaputt, dass dies nicht geschah.

Dann war es so weit... es wäre ein 6er gewesen..... Mich konnte man dann Tage nicht mehr ansprechen....
Der Jackpot lag damals bei über 30 Mio.

 

MicGro  
Glückwunsch und mit Metabo haste ja net grade ne billig Marke erwischt. Also sollte die Stichsäge auch gut sein.

 

Glückwunsch,Metabo ? hätte schlimmer kommen können.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht