Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Berichte usw. vom Workshop in Leinfelden vom 24.02.2012

25.02.2012, 10:11
Geändert von TischlerMS (26.02.2012 um 16:46 Uhr)
Hier schreiben wir mal alles so rein, was mit dem Workshop so zu tun hatte.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF1661.JPG
Hits:	0
Größe:	257,7 KB
ID:	8800   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF1666.JPG
Hits:	0
Größe:	286,3 KB
ID:	8801   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF1663.JPG
Hits:	0
Größe:	289,1 KB
ID:	8818   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF1664.JPG
Hits:	0
Größe:	285,3 KB
ID:	8819  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF1665.JPG
Hits:	0
Größe:	294,4 KB
ID:	8820   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF1662.JPG
Hits:	0
Größe:	243,9 KB
ID:	8853   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3768x.jpg
Hits:	0
Größe:	290,2 KB
ID:	8902   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leinfelden 009x.jpg
Hits:	0
Größe:	475,7 KB
ID:	8903  

 
Community, Leinfelden, Produktmanager, Workshop Community, Leinfelden, Produktmanager, Workshop
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
165 Antworten
Hier habe ich 2 Bilder vom Treffen in Leinfelden reingestellt, wo ich mir sicher bin, das Bosch nichts dagegen hat. Bei den restlichen Bildern muss ich erst noch die Leute fragen ob sie damit einverstanden sind.

 

Die aktuelle Liste habe ich gestern beim Treffen in Leinfelden - persönlich - Dino Oberle übergeben. Er war der Ranghöchste dort - glaube ich mal. Ob es was bringen wird - schaun wir mal.

Die Liste werden wir doch nochmal überarbeiten müssen, um sie auf Durchführbarkeit der einzelnen Wünsche zu überprüfen. Es gibt realistische Vorschläge und solche, die niemals umgesetzt werden.

Deshalb rufe ich nochmal auf, diese "Wunschliste" gemeinsam zu diskutieren.

Danke

 

sandro  
Welche Liste?

 

Zitat von sandro
Welche Liste?
Ich meine es geht um diese Liste

 

sonouno  
wo sind jetz die ganzen Bilder ?????
ich hab ja nich geknipst...aber die Mädels... und Ricc ?
los macht mal.... ziert euch nich so ;-))

 

Muss ich erst jemanden fragen bevor ich die Bilder hier reinstelle?

 

Rein rechtlich Ja! Du bräuchtest von jedem einzelnen, der zu sehen ist die Zustimmung.

 

Du bist nur von hinten zu sehen, gibts Du Deine Zustimmung? Ich schicke die Bilder mal rüber per Mail - Moment - dann sagst Du mir bitte ob ich sie so reinstellen darf.

 

sonouno  
bei der Teilnahme war doch schon vorher klar das Bilder hier im Forum eingestellt werden....also rechtlich war das eine vorrausgehende Einverständnißerklärung ;-)

 

Eine vorauseilende Einverständniserklärung sozusagen. Was es im deutschen alles für Worte gibt. Meine Zustimmung haben sie. Wurden ja eigentlich genug Bilder gemacht von uns.

 

Meine Genehmigung hast du,ich warte auch schon auf die bilder,Brutus hatte doch auch welche gemacht.Dafür gilt meine Genehmigung auch.Und für alle anderen.

 

Waaaaaaaass? Brutus hat auch Bilder gemacht? Hilfeeeeee!!!!!!

Meine Genehmigung hat er auch - also alles rein damit. Egal

 

Von mir könnt ihr alles veröffentlichen wo ich mindestens noch ein Kleidungsstück trage - über dem Arm gilt aber nicht

 

Wie hat euch das Treffen denn gefallen,also ich fands super,nur fahre ich bei sowas wohl nicht mehr mit der Bahn.

 

Damit wir das gleich offiziell haben, gibt es auch meine Zustimmung. Ich halte mir natürlich vor "missdargestellte" Bilder meinerseits hinterher zu verleugnen

Wir haben also die Zustimmung zur Veröffentlichung aller Bilder vom Workshop in Leinfelden vom 23.-24.02.2012 von:



Bitte weiter ergänzen und deutlich der Veröffentlichung zustimmen. Somit gehen wir auf Nummer sicher und keiner kann sich hinterher beschweren.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht