Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Benötige Hilfe beim Aufbau eines kinderholzhauses (wien)

06.07.2015, 21:56
hallo!!!
Mein großer Sohn bekommt zum Geburtstag ein Holzhaus für den Garten. ich hab jedoch ein baby und nicht genügend Fachwissen und Kraft um es aufzubauen, mein Mann arbeitet viel und hat nicht mal genügend Zeit für uns.
Nun würde ich Hilfe brauchen, nicht nur um es aufzubauen, sondern auch um den Platz wo es hin soll vorzubereiten. Bezahlung ist verhandlungssache (ob stündlich oder einen fixen Betrag)!
Ich hoffe sehr jemand von euch hat Zeit, Lust und möchte sich etwas Geld dazu verdienen!
Oder könnt ihr mir jemanden empfählen?
Wir wohnen in Wien hietzing!
Glg kathi
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
Woody  
Interesse, know-how und Kapazitäten sind vorhanden. Du hast PN

debabba  
Ups, sorry Wien ist etwas zu weit weg, tut mir Leid. Ich heb Euch mal die Daumen, das sich bald jemand findet. Sind ja ein paar Österreicher hier im Forum.
Gruß
debabba

debabba  
Jawohl Woody, an dich hab ich als erstes gedacht, wollte dich noch anschreiben, aber hat sich erledigt klasse!

Aus eigener Erfahrung kann ich noch E***-Kleinanzeigen empfehlen.
Durch die Umkreissuche findet sich dort recht einfach lokale Hilfe.

Woody  
Zitat von debabba
Jawohl Woody, an dich hab ich als erstes gedacht, wollte dich noch anschreiben, aber hat sich erledigt klasse!
danke

Ich denke, an Woody haben die meisten zuerst gedacht...

Jau, so hab ich auch gedacht! Ich drück für beide die Daumen, dass das klappt.

debabba  
Also , wenn wir jetzt usnere Woody neben einen Tomatenstrauch stellen, dann ist das Gemüse ziemlich blass, wenn soviele an Woody denken....

Woody  
LOL debabba, könnte sein, da ich ja naturrothaarig bin und grundsätzlich eher rote als braune Hautfarbe habe

Hallo!
Ich danke euch vielmals für eure Antworten und Tipps!!!
Ich hab jetzt mal Kontakt mit Woody aufgenommen (wurde ja öfters empfohlen ;-) )!
Danke für eure Hilfsbereitschaft, ganz liebe Grüße,
Kathi

Wenn Woody Hilfe brauchen sollte, bin auch nicht zuweit weg...
...Heul... Keiner hat an mich gedacht....
Könnte meine Chefin im 14. besuchen

Geändert von Hoizbastla (07.07.2015 um 14:51 Uhr)
Woody  
Sicher hab ich an dich gedacht - aber es ist ja noch nichts unter Dach und Fach, also hör auf zu raunzen Details besprech ma wennst Messerschleifen kommst

Zitat von debabba
Zitat von Woody
danke
Also ich kenne Woody von einem Workshop und das Mädel ist handwerklich super und an allem Interessiert...

Woody  
Öha Erdhasi, mit dem Lob von dir hab ich nun wirklich nicht gerechnet *nunknallrotwerd*. Und danke fürs Mädl

Janinez  
HB an Dich denkt man doch immer mit, wenn man an Woody denkt..........................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht