Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bekanntgabe der Produkttester für die neue ColorGuide Box!

01.12.2015, 15:04
Susanne  
Liebe Community,

im Advent haben wir für Euch noch ein Produkttest-Highlight, das sich ganz besonders an DIY-Einsteiger richtet.

Die ColorGuide Box ist der ideale Werkzeugkoffer für Einsteiger, denn neben dem Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 mit zwei Akkus enthält er reichhaltige, farblich codierte Ausstattung in bewährter Bosch-Qualität: Stein- und Holzbohrer sowie zahlreiche Schrauber-Bits, Dübel und Schrauben und eine anschauliche Anleitung.

Unter diesem Link erfahrt Ihr mehr und könnt Euch auch gleich für diesen spannenden Produkttest bewerben.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass wir die Bewerbungsphase wegen der Feiertage diesmal ziemlich kurz halten müssen und bewerbt Euch bitte bis zum 17.Dezember.



Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Susanne

 
ColorGuide Box, Produkttest ColorGuide Box, Produkttest
Bewerten: Bewertung 13 Bewertungen
1008 Antworten

Die besten Antworten

Susanne  
Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

aufgrund der Feiertage steht das Test-Team für die ColorGuide Box bereits fest und wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Die Testerinnen und Tester dürfen sich daher schon vor Weihnachten auf ihre ColorGuide Box freuen, erhalten diese aber erst Anfang Januar, nach den Feiertagen.

Doch bevor wir Euch die Auswahl präsentieren, sei uns noch der Hinweis gestattet, dass wir die Tester gern selbst aussuchen. Eure Community-Freundschaften in allen Ehren – und es ist nicht so, als wären wir nicht auch gerührt gewesen – aber Testerinnen und Tester, die alle Kriterien erfüllen, kommen sowieso immer in Betracht. Wenn deren Bewerbungen dann auch dem Produktmanagement (!) für den jeweiligen Test passend erscheinen, sind sie mit etwas Glück schließlich auch dabei.
In diesem Fall hat es ohnehin gepasst und Woodys Bewerbung wäre auch ohne den Aufruf erfolgreich gewesen. Aber das muss nicht immer so sein und wir wollen natürlich niemanden enttäuschen.
Außerdem wollen wir die Gelegenheit nutzen und Euch folgendes mitteilen: Das Mitzählen von erfolglosen Produkttestbewerbungen hat keine Auswirkungen auf einen kommenden Produkttest. Jeder Test ist unabhängig voneinander, wird (sehr häufig) von unterschiedlichen Abteilungen geleitet und die Auswahl erfolgt nach Kriterien des Produktmanagers. Es wird also keine Summierung von Bewerbungen geben, die ab einer bestimmten Anzahl zwangsläufig zur Auswahl führen. Es ist und bleibt eine faire Auswahl, die Aufrufe oder die Anzahl erfolgloser Bewerbungen nicht berücksichtigt.
Wir gönnen es wirklich jedem von Euch, aber bitte, bitte, zukünftig keine „Petitionen“ mehr!

Testen dürfen:

  1. annett
  2. Bastelwastel241
  3. Basti1503
  4. BoschDoIt
  5. Burgjan
  6. chrisy2k
  7. Detlef90
  8. Dirk81
  9. elektroelo
  10. engel007
  11. Farberleben
  12. GoetzeG
  13. kaosqlco
  14. KathrinKlatt
  15. kukers
  16. Leni96
  17. Nekesama
  18. OliverTempelmeier
  19. Petersss
  20. Samir
  21. SarisGarage
  22. StefanHe
  23. tempogeier
  24. Tina01
  25. Woody

Wir wünschen Euch sehr viel Spaß beim Testen und freuen uns auf aussagekräftige Berichte.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,

Susanne


P.S.: Gerade die Neulinge unter den Testern sollten sich bitte den Wiki-Artikel Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durchlesen.
Da ich einer denjenigen war, die ab und zu den "Fan-Club" nach oben geschoben haben, möchte ich auch kurz auf deinen Beitrag eingehen Susanne:

Meine Intention bestand nie darin, sowohl euch, als auch die Bosch-Produktmanager zu unterwandern, bzw. unter irgendeinen Petitionsdruck zu setzen. Ich gebe unumwunden zu, dass mir deine Worte sehr, sehr gefallen und ich absolut die Regeln respektiere.

Umso glücklicher bin ich auch über deine Worte, dass Woody wegen der Auswahlkriterien als Testerin herangezogen wird und nicht, weil es in einem Thread gefordert wurde.

Ich werde zukünftig hier niemanden mehr in irgendeiner Art und Weise unterstützen, sondern werde von außen betrachten, dass eine Entscheidung gefällt wird. Wie auch immer die gefällt wird und für wen auch immer.

Denn jeder, der sich hier in welcher Form auch immer bewirbt, soll die gleichen Auswahlchancen haben, von euch, von Bosch, von den Produktmanagern als Tester ausgewählt zu werden.

In diesem Sinne wünsche ich ein besinnliches neues Produktesterjahr!

Den jetzigen Testern einen Glückwunsch zur Auswahl und uns allen viele, viele aussagekräftige Testberichte, aus denen jeder, der sie lesen mag, seinen Nutzen ziehen kann.
Funny08  
Find ich ne lustige und praktische Idee - da gibt es sicher einige Interessierte

 

Woody  
Wieder nichts Bin kein Einsteiger mehr, aber schön ist dieser Koffer schon. Da regt sich in mir das will-haben-Gen

 

Alter Falter... was geil!
Aber zum einem besitze ich die blaue Version vom Akkuschrauber und zum anderen jetzt gerade als Tester für die Mini HKS ausgewählt worden.
Ich halt die Füße still.
Was ich auch bewundernswert und vor allem gut finde, dass diesem Paket offensichtlich das Schnelladegerät beiliegt

 

Da habt ihr euch aber etwas ganz besonderes ausgedacht

Schade das ich meine Einstiegsphase schon hinter mir habe, aber allen die noch am Anfang sind drücke ich ganz feste die Daumen als Tester ausgewählt zu werden...

 

Ich hab auch den blauen,von daher bin ich auch raus,aber der Koffer ist gut,gibts den auch einzeln

 

Och Menno

Die Idee mit der Farbkodierung finde ich super. Hab mir aber gerade erst letzte Woche den blauen GSR 10,8 V geschossen. Und die Einstiegsphase ist wohl auch vorbei - ich suche jetzt eher nach einer schönen Systainerlösung. Wobei. Bei so nem genialen Koffer wird man doch gern wieder zum Rookie, oder?

Wünsche aber allen Bewerbern viel Glück, bin gespannt, was die Testberichte ergeben

 

Munze1  
....ich bleibe auch lieber bei den Systainern.....

 

kjs
Sieht nett aus und würde meiner Frau sicher gefallen. Ich bleibe bei den Teilen mit Kabel dran......

 

Sicher ein tolles Geschenk für Einsteiger -- aber ich vermute mal, hier haben die meisten das Stadium, in dem man farbliche Unterstützung bei der Zuordnung von Schraube zu Bit braucht, schon hinter sich gelassen...

 

Ich werde diesmal auch wieder passen! Zum einen hab ich nen guten Schrauber mit dem ich zufrieden bin. Zum anderen komme ich seit neuestem auch ohne farbliche Hilfe zurecht

Aber ich finde die Idee wirklich Klasse für Einsteiger! Viel Glück den Bewerbern!

 

tolle sache aber ich lasse anderen den vortritt , hoffe ja das mein 18v schrauber bald ankommt ;-)

 

Für mich klingt die Box schon sehr interessant, obwohl ich jetzt kein Einsteiger im eigentlichen Sinne bin. Ich bauer gerade meine Werkstatt komplett neu auf und ich habe gerade keine Ahnung, wie ich dem "Schraubenverhau" Herr werden soll. Durch das Durcheinander in der Schrauben-, Dübel- und der Bit-Kiste klingt so ein Ordnungssystem schon spannend. Und für die Montage von engen Küchenschränken wäre der 10.8V auch eine gute Wahl. Vielleicht sollte ich mich bewerben.....?

 

Die Idee ist gut, zugegeben, die ColourGuide Box sieht nach einer interessanten Idee aus.

Allerdings: drei Akkuschrauber habe ich,10 große Systainer ebenfalls und vor 6 Tagen habe ich mir 5 Minisystainer bestellt. Somit wäre es nicht nur unfair, sondern einfach zu viel des Guten, das Ganze testen zu wollen.

Mögen es die testen, die es im Anschluss auch wirklich benutzen würden.

Notiz an mich: Iiiirgendwann gibbet wat, wat du auch testen kannst. Also, lehn dich zurück!

 

Geändert von ruesay (01.12.2015 um 17:14 Uhr) , Grund: elendige Satzstellung
Susanne  
Zitat von ruesay
Notiz an mich: Iiiirgendwann gibbet wat, wat du auch testen kannst. Also, lehn dich zurück!
Da bin ich auch gaaanz sicher, ruesay!

 

Woody  
Ich sehe gerade, dass im Eingangsthread einer Bitte von einem User (glaube es war ruesay) hier entsprochen wurde. Ein RIESIGER Button zur Bewerbung.

Susanne, muss man unbedingt Anfänger sein? Je länger ich mir diesen Koffer betrachte umso mehr will ich ihn haben. Der wär so praktisch für kleine Zwischenreparaturen, alles schön beinand und ordentlich.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht