Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

[Bekanntgabe der Gewinner] Wettbewerb: Koffer, Kisten und Systeme

23.09.2015, 19:15
Susanne  


Liebe Community,

wir wissen ja, wie sehr euch das Thema Werkzeugaufbewahrung umtreibt, und dass Ihr euch stets viele Gedanken um die perfekten Koffer, Kisten und Systeme für euer Lieblingswerkzeug macht.
Heute fordern wir euch auf, einfach noch ein bisschen mehr zu tun:
Zeigt uns eure selbstgebauten Aufbewahrungssysteme und -behälter für eure Bosch Elektrowerkzeuge!
Und da wir wissen, dass einige von euch bereits tadellos vorgearbeitet haben, dürft Ihr nicht nur neue, sondern auch bestehende Projekte in diesen Wettbewerb einstellen.
Und wir sind sehr gespannt, was euch noch alles einfällt, um eure grünen „Schätzchen“ bestmöglich zu lagern.

Das lassen wir uns natürlich auch etwas kosten, denn die drei besten Aufbewahrungsideen prämieren wir mit drei unverzichtbaren Begleitern für die kommende Bastel- und Deko-Hochsaison: Dem ersten Gewinner winkt die vielseitige Akku-Multisäge PST 10,8 LI, der Zweitplatzierte darf sich über den praktischen Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI freuen und für den dritten Platz gibt es den handlichen Akku-Tacker PTK 3,6 LI.

Also krempelt gleich die Ärmel hoch und stellt euer schönstes Aufbewahrungs-Projekt bis zum 18. Oktober um 23 Uhr 59 unter diesem Link in den Wettbewerb ein. Vom 19. bis zum 25. Oktober um 23 Uhr 59 wählt die Community die Gewinnerprojekte. Abstimmen darf jedes Mitglied mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder hat drei Stimmen.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Boxen, Koffer und Kisten und wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team

Ganz herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner derMoeller, fuffy1963 und 19Claudi72 und ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Gerade diese Abstimmung hatte vielen wegen der Fülle fantastischer Projekte großes Kopfzerbrechen bereitet. Folglich sind auch diesmal einige Plätze mehrfach belegt. Hier kommt daher noch einmal die "echte" Platzierung für euch alle im Überblick:
1 derMoeller
2 fuffy1963
3 19Claudi72
4 Hoizbastla
5 benedikt_xvi, Rainerle
6 Meyer85, Bine
7 ForKids, Alpenjodel
8 kheldorn, el_gringo
9 firefighter0
10 3radfahrer, MN1971
11 kaypiranha, mkkirchner, kuerbis04, akw_clayman, Nekesama
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
259 Antworten
Da bin ich ja mal gespannt, was da so kommt.

 

Och, gar kein Radio unter den Gewinnen? Einzig der Schleifer würde gut in die Werkstatt passen...

 

Ich wollte schon seit einiger was für meine Handkreissäge bauen. Das wäre natürlich ein passender Anlass, damit mal anzufangen.

 

Da fühle ich mich als Systainer-Fan mal plötzlich ganz schlecht ... Ich könnte allerdings einen Systainer aus Holz bauen - Pläne dazu gibt es im Netz genug ;-)

 

Dog
Würde es zählen wenn ich meine POF 600 ACE aus dem Frästisch nehme und in den Oberfräse/Kantenfräse/Geradschleifer Koffer meiner Kress lege?

Mein Bosch Exzenter im Blechkoffer zusammen mit dem Skil Multischleifer dürfte ungeeignet sein und mit dem Koffer der PMS 400 PE bin ich eigentlich zufrieden

 

Schade, das es selbstgemacht sein muss, sonst hätte ich auch gleich das Foto einer L-Boxx hochgeladen!

 

Zitat von Rainerle
Da fühle ich mich als Systainer-Fan mal plötzlich ganz schlecht ... Ich könnte allerdings einen Systainer aus Holz bauen - Pläne dazu gibt es im Netz genug ;-)

Mir gehts genauso. Zwar lager mein Werkzeug vornehmlich in L-Boxxen, aber mein problem ist das selbe...

 

Hallo Susanne, wie viele Projekte darf man denn reinstellen? Eins oder sogar mehrere?

 

Susanne  
Hallo 3radfahrer, das haben wir uns fast gedacht, dass einige von euch Mühe haben, eines ihrer vielen schönen Aufbewahrungsprojekte auszuwählen. Aber leider kann jeder nur mit einem Projekt teilnehmen.

 

Habe schon eins reingestellt und eins hätte ich noch in petto. Da kann man nichts machen. Schade, schade, schade.

 

Gehts hier um reine Aufbewahrung eines Werkzeuges oder geht auch sowas wie ein Werkstattwagen mit kombinierter Aufbewahrung für alles was man in der Werkstatt so hat?
Weil der steht ganz oben auf meinen Plan für die nächste Zeit.
Bin jetzt seit fast 2 Woche krank und mir juckt´s so richtig in den Fingern.
Ich mach erstmal nen Plan mit Sketchup

 

Bosch Geräte also boxen für bohrer und so dürfen nicht ?

 

Muss es explizit für ein Bosch Produkt sein ?

 

Na dann mach ich mal den Anfang ...........

 

Mit den Worten von De Höhner, da simmer dabei, dat is prima!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht