Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

beheizbare Jacke

09.05.2015, 22:13
Durch ein Projekt bin ich auf den Adapter GAA 10,8V gekommen.
Tolle Lösung, wenn man bereits Akkus der blauen Serie hat um ein Gerät über USB zu laden.
Nach etwas Recherche bin ich dann auf diese geniale Jacke gekommen. Die reizt mich total (ja jetzt kommt erst mal der Sommer ).

beheizbare Jacke, GAA, jacke beheizbare Jacke, GAA, jacke
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
67 Antworten
Janinez  
ich hab die schon gesehen und sie sieht gar nicht so schlecht aus, sie hat einen haben wollen Faktor.....................................

Den Faktor kenne ich auch ... Preislich mit einem Akku ist das sogar interessant.

froschn  
Wow die ist ja suuuuper

Die wäre mein Bestechungsversuch bei meiner Frau um mir den GSR 10,8VLI zu kaufen.

Das ist klasse!

Janinez  
ich glaube, sie lässt sich auch angenehm tragen............................................ ...........

Wir haben die Jacken auf der arbeit im Winter wärmen sie und im Sommer kühlen sie echt toll aber für 170 euro auch echt krass

Gestern bei amzon mit einem Akku 109 Euro. Ich finde, das geht noch.

Janinez  
Das ist ein echt annehmbarer Preis Rainerle, zahlt man für eine normale Jacke ja auch schon...

109 ist ok finde ich. Gibts die bei amazon? Ich hab nichts gefunden :-/

Stimmt, eine normale koste auch schon so viel. Das ist ein fairer Preis.

Und Timo1981 im Sommer soll sie kühlen ?

Janinez  
ich denke er schiebt dann diese Gefrierdinger rein.............................................. ...

Wolfman  
Zitat von Cib1976
109 ist ok finde ich. Gibts die bei amazon? Ich hab nichts gefunden :-/
hier
http://www.amazon.de/Bosch-Professio...ords=bosch+gaa

Woody  
Für eine Arbeitsjacke ist mir der Preis eindeutig zu hoch. Ich trage lieber meine alten Winterjacken auf und zieh halt drunter mehr an. Und im Sommer bin ich froh, wenn ich gar nichts anziehen muss

Die würde ich auch nicht als Arbeitsjacke nehmen Ich finde sie einfach nur cool (oder hot )

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht