Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bedienungsanleitung für das Drechselgerät DS 18

15.09.2012, 11:22
Geändert von Geronimo (17.09.2012 um 07:28 Uhr) , Grund: bei meiner DS18 war das dabei
Ich habe mich zum Geburtstag ein Drechselgerät von Bosch geleistet. Kam nur einen Tag zu spät. Hab das Gerät zusammengebaut. explosionszeichnung war dabei. Mir fehlt nur die Bedienungsanleitung. Hat die Jemand ?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto-0050.jpg
Hits:	0
Größe:	49,3 KB
ID:	14090   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto-0051.jpg
Hits:	0
Größe:	51,5 KB
ID:	14091  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
Habe zwar keine Anleitung aber herzlichen Glückwunsch nachträglich

 

Versuchs doch mal direkt beim Hersteller.
z.B. Bosch Bedienunganleitungen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich

 

Funny08  
Happy Purtzeltag nachträglich

 

Herzlichen Dank an Gismo , Thomas Meier und Funny08 für Eure Glückwünsche
Die Redaktion war schneller.

 

Zitat von ThomasMeier
Versuchs doch mal direkt beim Hersteller.
z.B. Bosch Bedienunganleitungen
... da hab ich auch als erstes gesucht ... und nix gefunden.
Schreib mal an Markus_H ich glaub der hat unterm Schreibtisch ne riesige Kiste mit alten Anleitungen

Zitat von ThomasMeier
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich
... von mir auch

 

@ thomasMeier - das mit Bosch Bedienungsanleitungen geht nicht, da finden sie nichts

 

Danke bonsaijogi
ich habs bei bosch blau und grün probiert. die haben da anscheinend so alte Sachen nicht gespeichert

 

ne ganz dumme frage. wie schreib ich an Markus_H ? finde ihn nicht bei den Mitgliedern.

 

...... uppps .... doppelt

 

... die Sache mit der Suche

mach Dir nix draus, liegt nicht an Dir

> Markus_H

 

Zitat von Geronimo
@ thomasMeier - das mit Bosch Bedienungsanleitungen geht nicht, da finden sie nichts
Schade, war einen Versuch wert.
Vielleicht ein Anruf beim Kundendienst. Könnte ja sein das die noch was in Papierform
haben und kopieren können.
Hatr bei mir schonmal ei einen anderen Hersteller für eine alte Motorsense geklappt.

 

@ bonsaijogi - danke für dir adresse von markus_h. ich hoffe, er kann mir weiterhelfen.

 

bin immer noch unwissend. hab ne nachricht an markus_h geschrieben, aber noch keine antwort erhalten.

 

Hallo Geronimo,

auch ich habe leider keine Bedienungsanleitung für das DS 18. kannst Du mir mal bitte die
10-stellige Boschnummer geben, die auf der Verpackung steht?

Danke!

Markus_H

 

solltest schon im mail-Ordner haben! und die Dinger gehören nicht dazu, sehen mir nach Spannbratzen (oder wie sich das schreibt) aus.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht