Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Beam-Kugel-Königin

22.12.2011, 22:17
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
So, nun werden wir mal sehen, was wir daraus machen.

Mein Vorschlag war ja schon Pärchen zu bilden. Also auf jeden Tester kommt eine Bäckerin. Diese Aufteilung, damit jeder Tester sich bei einer Bäckering mit einem Geschenk bedankt und sie auch etwas davon hat.
Um die hergestellten Beam-Kugeln richtig zu bewerten, müsste jeder Tester von jeder Bäckerin Kugeln zum Testen bekommen. Und darin sehe ich noch ein finanzielles Problem. Bei 5 Pärchen entstehen da schon um die 20€ Versandkosten.
Hätte da eventuell jemand eine gute Idee? Ein gemeinsames Treffen wäre sicher das Beste aber kaum zu realisieren. Eine andere Variante wäre auf die Form keine Rücksicht zu nehmen und die Kugeln als Flundern zu verschicken, dann würden sie in einen Umschlag passen und wären günstiger zu verschicken.

Natürlich müssen wir uns dann noch etwas für die Königin einfallen lassen.

Hier die ersten "Pärchen":

Knorkel - Brutus
Pitty - TischlerMS
Sandburg - Ricc
Beam, Rumkugel Beam, Rumkugel
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
1 Bewertung
Zum Antworten einloggen
70 Antworten
Zitat von Brutus
Na du hast wenigstens schon welche bekommen, wir anderen sitzen hier auf dem Trockenen und uns blutet das Herz ;O)
Also die ersten Probehäppchen waren lecker. Ich dachte ich hätte ein Abo abgeschlossen - so kann man sich täuschen - schnief

Zitat von TischlerMS
Also die ersten Probehäppchen waren lecker. Ich dachte ich hätte ein Abo abgeschlossen - so kann man sich täuschen - schnief
Komisch, ich werde meine abgeschlossenen Abos nie los, die verlängern sich sogar ohne Kündigung ;O)

Beam-Kugeln? Was für leckere Kugeln sind das denn.
Außerdem hab ich mal wieder ne Aktion durch meine Augen verpasst (genauso wie das Wichteln Oder kann man evtl. doch noch mitmachen, wenn ja wie?

Zitat von BigH72
Beam-Kugeln? Was für leckere Kugeln sind das denn.
Außerdem hab ich mal wieder ne Aktion durch meine Augen verpasst (genauso wie das Wichteln Oder kann man evtl. doch noch mitmachen, wenn ja wie?
Natürlich kannst du noch mitmachen, es sind noch längst nicht genug Leute ;O)

Auja, mach gerne noch mit. Hab nur ein Problem, wenn es noch vor Ostern wäre, wirds knapp, da wir in den Vorbereitungen (Geburtstagszeitung, Deko basteln, usw.) für meinen Vater sind, der 60 wird. Aber danach gerne ....

Da ihr nur Beam-kugeln macht und wollt, bin ich nicht dabei, mache nur Rum-Kugeln

Zitat von BigH72
Auja, mach gerne noch mit. Hab nur ein Problem, wenn es noch vor Ostern wäre, wirds knapp, da wir in den Vorbereitungen (Geburtstagszeitung, Deko basteln, usw.) für meinen Vater sind, der 60 wird. Aber danach gerne ....
Ich denke das wird noch ein Weilchen dauern, entweder liest du hier wenn was neues ansteht oder im Kaffee Klatsch ;O)

Das Zubereiten der Kugeln wird übrigens von den Frauen übernommen und die Verkostung und Abstimmung sowie die Wahl der Beam-Kugel-Königin wird von den Männern vollzogen ;O)

Zitat von Holzharry
Da ihr nur Beam-kugeln macht und wollt, bin ich nicht dabei, mache nur Rum-Kugeln
Bist aber auch kleinlich Härry ;O)

Watt ist denn nu mit der Beamkugelkönigin ?

tja, im Sommer wird es zu heiß zum Verschicken...nicht umsonst wird MonCheri dann aus dem Handel genommen ***grins*** und ich mach auch nur Rumkugeln wir können ja beides zulassen....

Dann müssen wir wohl doch mal an einem größeren Treffen arbeiten.

Warum nicht, dann machen wir größere Mengen Kugeln (Beam- und Rumkugeln) und verkosten die alle zusammen ...

Sorry, dass ich auf dem Schlauch stand mit den Beamkugeln, dachte nicht mehr an den Alk, sondern an Raumschiff Enterprise (obwohl, wegbeamen ....)

Lasst das große Testen beginnen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-04-21 12.15.19.jpg
Hits:	0
Größe:	86,6 KB
ID:	9789  

Jo - gute Idee - die ersten Proben waren schon sehr lecker. Lasst die Spiele beginnen

Zitat von Ricc
Lasst das große Testen beginnen
ach du verschickst auch welche?
dann meld ich mich zum Test an

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht

Lade Deine Freunde
in die 1-2-do Community ein!

Freunde einladen
Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com

Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com