Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bauzaunelemente zu verschenken

14.05.2016, 16:42
Hallo liebe Community von unserem Bau sind noch zweieinhalb Bauzaunelemente inkl. Füßen über.
Wenn jemand Interesse daran hat, nur zu. Einfach ne Nachricht an mich und dann sehen wir weiter
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Ckarbach, vielleicht schreibst Du noch die Gegend, denn Versand ist unpraktisch ...

Ich Dappes. Natürlich hat du recht Rainerle.
Abholen wäre das ganze in Neuwied bei Koblenz

Vielleicht wäre das was für Muldenboy ? ----------------------------------------------------------------------------------------------

Woody  
Ich glaub das ist entfernungsmäßig ein bisschen zu viel Samir.

Na Woody, ich weiß ja nicht wo die beiden wohnen ----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nur das woern bei mir in der Nähe wohnt. Alle anderen, von denen ich weis wo sie her kommen haben einen deutlich längeren Weg aber wer weiß vielleicht braucht es ja jemand und ich bitte es lieber hier an als zum Beispiel bei Kleinanzeigen.

keiner Interesse?

Interesse hätte ich schon, aber leider nicht meine Gegend.
Aber toll das du es anbietest!

Ich denke auch, am Interesse wird es weniger mangeln, als eben an der Möglichkeit der Leute es irgendwie zu sich zu bekommen. Aber super, daß Du es anbietest bevor es einfach auf dem Schrott landet!

Für den Schrott ist es definitiv zu schade.
Wenn es dann hier nicht kleppt werde ich es schon anders los

Janinez  
Ich finde es auch ganz super, dass Du das hier anbietest, aber das Teil ist halt für ein Päckchen ein gaaanz klein wenig zu groß.................

Zitat von Janinez
Ich finde es auch ganz super, dass Du das hier anbietest, aber das Teil ist halt für ein Päckchen ein gaaanz klein wenig zu groß.................
Aber wirklich nur ein gaaaaanz kleines Bisschen

Janinez  
war mir schon klar es handelt sich sicherlich nur um hundertstel..........................

Nachdem der letzte Eintrag 4 wochen alt ist und sich hier keiner gemeldet hat ziehe ich mein Angebot zurück und kümmere mich nun anderweitig um einen Abnehmer.

Janinez  
ja es ist schade drum - aber es scheitert halt an der Entfernung - viel Glück......................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht