Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bautagebuch

31.05.2015, 00:03
Hey hey, jetzt ist es so weit, Wir haben den ganzen Papierkram hinter uns und die Schlüssel haben wir auch jetzt. Somit sind wir jetzt HAusbesizer Die ersten Abrißarbeiten haben wir auch schon angefangen.
nun aber mal eine Frage. Kann man hier sowas wie ein Bautagebuch führen, wo man die einzelnen Arbeiten Dokumentieren kann?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Woody  
Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim. Ab jetzt wird dir die Arbeit niemals (!) ausgehen

Ja,du kannst in der Rubrik "Tagebuch" deine Fortschritte dokumentieren. Schau dir doch einfach mal die anderen Einträge in diesem Bereich an.

Beachte aber, dass im Startpost nachträglich (ich glaub paar Stunden nach Ersteintrag) nichts mehr geändert werden kann. Dazu kann dir aber ein CoMod sicher behilflich sein.

Geändert von Woody (31.05.2015 um 08:37 Uhr)
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Eigenheim, ich hoffe ihr habt viel Freude daran!

Wie Woody schon geschrieben hat, unter der Rubrik Tagebuch passt das ganz gut. Und, es würde mich und bestimmt auch einige andere interessieren. Gerade beim Hausbau kann mal viel lernen, gerne auch aus der Erfahrung anderer

joo .dann auch mal von mir ..Herzlichen Glückwunsch für die nächsten Jahre (Jahrzehnte)
Viel Spass bei der Arbeit..
Muss mein Sanierungstagebuch auch mal wieder weiterschreiben ..hat sich sehr vieles getan

Zitat von Woody
Ab jetzt wird dir die Arbeit niemals (!) ausgehen
Hätte ich damals beim Hauskauf auch nicht gedacht. Aber selbst ein relativ neues Haus lässt bei einem nie Langweile aufkommen. Ein Garten noch dazu und dann gibt es Arbeit für jede Wetterlage.

Janinez  
auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Glück und Freude im neuen Haus.....somit hast Du ein lebenslanges Hobby......................

Danke an alle und danke für den Tip

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht