Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Baustellenradio

10.04.2016, 10:42
Warum bekomme ich im Baumarkt kein Baustellenradio von Bosch überall gewesen Toom Hagebau Obi usw wollte es gestern haben für den Garten und wollte nicht im internet bestellen bleibt mir nu ja nichts anderes über als zu bestellen , schade !!!!!!!

Baustellenradio, Bosch Radio, PRA MultiPower Baustellenradio, Bosch Radio, PRA MultiPower
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
44 Antworten
Dog
Vieleicht wollen sich die Baumärkte nix hinstellen das kaum gekauft wird und dafür das Austellungstück alle Nase lang kaputt befingert wird von der werten Kundschaft.

Wenn ich was suche schau ich vorher online oder telefonier die Märkte ab, spart ne Menge Zeit, Sprit und Ärger.

Oh das ist eine interessane Frage. Die habe ich mir auch schon gestellt, aber da ging es um den Glue Pen. Den findet man auch nirgends. Das kann mit dem Abfingern von Ausstellungsstücken dann nichts mehr zu tun haben. Da verstehe ich die Verkaufspolitik ehrlich gesagt auch nicht mehr

Dog
Fuffy hier bekommste im ganzen Landkreis keinen PSM 200 AES im Markt....
Wenn die von jedem nur ein Stück da haben müssten wäre kein Platz mehr für anderes also werden die nur das haben was am ehesten gekauft wird.

Ich hab mal in unseren OBI gelesen das man auch direkt im Markt bestellen kann
würde einfach mal anfragen ob das in deinem OBI auch geht.

Ich bestell auch gern bei Bauhaus online die Lieferung geht sehr schnell und wenn ich mich
nicht täusche auch Kauf auf Rechnung
https://www.bauhaus.info/suche/produkte?q=bosch+radio

Geändert von TroppY (10.04.2016 um 11:14 Uhr)
Also ich habe mal das Boschradio bei Bauhaus gesehen. Es war ausgestellt und auch lautstark eingeschaltet.

kjs
Da gibt es sicher eine Riesen-Abteilung die bestimmt was "der Kunde" normalerweise kaufen wird. Ob das dann auch zutrifft steht in den Sternen.

Ein Baustellenradio stelle ich mir aber auch nicht als den großen Verkaufsschlager im Baumarkt vor und was nicht regelmäßig verkauft wird frisst unnötig Platz in den Regalen.

Bei mir sind die Baumärkte inzwischen nur noch für Holz und Baustoffe da. Selbst Leim bestelle ich online da ich dort die Gebindegrößen bekomme die ich will und selbst mit Versandkosten ist es immer viel billiger.

Maggy  
Bei unserem Hagebau stand mal eines. Aber man kann dort alles, was nicht vorrätig ist, online bestellen und dann den Markt angeben, bei dem man das Gerät abholen möchte.

Klar kann man überall auch online bestellen, das ist ja auch keine Thema. Aber das macht die Sache ja auch teurer, da noch Porto drauf kommt. Und außerdem möchte ich mir schon gerne mal ansschauen, was ich kaufen will

Maggy  
Ja, bei mir ist auch wichtig: anschauen und vorallem anfassen. Ich muß wissen, wie das Ding in der Hand liegt, bevor ich kaufe. Am liebsten noch ausprobieren, nur das geht halt leider meist nicht.

kjs
Online bei den zwei hiesigen Baumärkten zu bestellen käme mir nicht in den Sinn. Wenn online dann eher bei einem leicht zu findenden preiswerteren Anbieter. Wenn ich schon warten muß und nicht vorher anfassen darf dann will ich auch sparen.........

Bei Obi und Hornbach in meiner Nähe ist auch kein Baustellenradio ausgestellt. Makita schon.

Beim OBI in Stadlau und beim OBI in Schwechat habe ich den Bosch Radio gesehen. Ist aber schon länger her.

Bosch habe ich bei einem obi bis jetzt gesehen sonst nicht makita hatte unser Hagebau nun auch im Programm. Ich denke das ist von stadt zu Stadt unterschiedlich.

Hier im Bayrischen hatte OBI vor kurzem eine Aktion mit dem grünen Radio...

Hallo, bei uns in Österreich kriegt n´man die Radios fast im jedem Baumarkt und die gehen wie warme Semerl! Habe selber den dort zum erstem mal gesehen und habe nicht lange überlegt. :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht