Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Baumgartner gestartet!!!

14.10.2012, 17:39
Für alle die es interessiert, Felix Baumgartner ist auf dem Weg nach oben, Live-Stream findet ihr hier:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Red-Bull-Stratos-011259454114239
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
30 Antworten
Habe gerade gesehen das es bei n-tv auch übertragen wird.

Danke Dirk, bin dabei (Live-Stream)

Hatte ich doch glatt vergessen. Dank für Deinen Hinweis.
Ob er ein Akkuschrauber an Bord hat für den Fall, dass eine Schraube locker ist ?

Ich auch, bei nt-v (die sind der Internetzeit etwas voraus und das Bild ist größer) wenn meine Frau es nicht durch Zufall im Internet gesehen hätte, wäre das wohl an mir vorbei gegangen.

Na da sind wir ja gespannt ob er alle Rekorde bricht bzw. aufstellt.

Vor allem wollen wir hoffen das er es überlebt, ist schon ne waghalsige Aktion, gleich ist es soweit, bin ja mal gespannt wie so ein Flug mit 1100 km/h aussieht.

Das war doch mal gigantisch, oder???
Jetzt wart ich nur noch auf die Bilder der "ON-BOARD-Kameras"

ADRENALIN puuuuuur ... der perfekte WAAAHNSINN !!!!

Aber nicht alle Rekorde aufgestellt bzw gebrochen

habs auch gesehen ..aber mein Internet is zu langsam ..schau mir das nochmal ganz in Ruhe .morgen oder so an ..you tube wird voll davon sein

Hammer Ding!

Bin vor 4 Jahren mal aus 5 km gesprungen, wenn ich daran denke kommt das Adrenalin wieder hoch. Gegen Baumgartner war das Kindergeburtstag!

Respekt vor der Leistung!

Ntv hat doch alles übertragung und ist noch dabei

Ist wirklich eine reife Leistung was er da verbracht hat.
Meine volle Hochachtung.

Wir waren heuten Abend zum Essen und haben den Absprung und die Landung gesehen... das war einfach unglaublich und spannend zu verfolgen...

Ist schon irre, sah alles so leicht aus. Und war doch ein waghalsiges Unternehmen. Als Pionier muß man, glaube ich, waghalsig sein. Oder man ist kein Pionier. Gratulation zu dem erfolgreichen Sprung, Felix!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht