Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Baumärkte: wie sind Eure Erfahrungen Teil 2

09.09.2015, 22:48
Leider konnte ich nicht alles beim ersten Teil unterbringen, weil nicht mehr Platz zur Verfügung stand, daher nun weiter im 2.Teil (In Teil 1 beurteilte ich Obi, Hornbach und Baumax)
4. Lagerhaus steht bei mir an 4.Stelle. Die Beratung ist gut, allerdings die Auswahl an Produkten bescheiden
5. Bauhaus: abgeschlagen an letzter Stelle: die Auswahl der Produkte ist vergleichbar mit den anderen (mit Ausnahme vom Lagerhaus), allerdings ist die Beratung, falls überhaupt vorhanden schlichtweg eine Frechheit. Es sind zwar alle Mitarbeiter bemüht freundlich und hilfsbereit, aber wenn der Kunde mehr weiß als der Berater (und ich bin wirklich kein Handwerker Profi, sondern diesbzgl. eher bescheiden), dann wird es kritisch.
Es gab eine löbliche Ausnahme (Farben und Lacke Abteilung), aber ein Pluspunkt rettet nicht das Gesamtergebnis.
Ich möchte nochmals betonen, das dies eine rein subjektive Darstellung meinerseits ist und keinesfalls dadurch Rückschlüsse auf die Qualität der jeweiligen Firmen zuläst.
Aber wie gesagt bitte ich Euch um Eure Darstellung zwecks Vergleich
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
0 Antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht