Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Baumärkte: wie sind Eure Erfahrungen Teil 1

09.09.2015, 22:40
  1. Obi
  2. Hornbach
  3. Baumax (zukünftig Obi)
  4. Lagerhaus
  5. Bauhaus
Hallo liebe Community, mich interessiert wie so Eure Erfahrung und Zufriedenheit mit den diversen Baumärkten ist:
Die obige Reihung ist eine rein subjektive die meine persönliche Meinung wiedergibt.
Beim Obi habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Das liegt einfach daran, dass ich mich dort einfach sehr wohl fühle. Die Beratung finde ich ist gut und die Preise o.k.
Hornbach liegt bei mir an 2.Stelle: eigentlich finde ich ist die Beratung dort am besten, die Preise sind auch vergleichbar-obwohl leicht höher als bei den anderen. Aber bei mir in der Nähe gibt es keinen Hornbach, bin daher eher zufällig und selten dort. Aus diesem Grund an 2.Stelle, obwohl durch die Beratung wäre es eigentlich der 1.Platz.
ist es wie schwarz und weiß je nach Abteilung. In manchen Abteilungen ist die Beratung extrem gut (wäre eigentlich der erste Platz), in anderen Abteilungen katastrophal schlecht (wäre eigentlich der letzte Platz). Baumax kann ich sicherlich am besten beurteilen, weil ich dort am häufigsten bin (liegt einfach am günstigsten). Aufgrund dieser extremen Schwankung zwischen sehr gut und extrem schlecht ergibt sich im Gesamtergebnis halt leider nur der 3.Platz
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Woody  
Hatten wir schon mal:
Thread 1
Thread 2
und noch einige andere.

Ich persönlich bevorzuge Hornbach (liegt am nächsten) vor Bauhaus und Obi. Baumax ist zu weit weg.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht