Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bauen und dekorieren für Fußball-Feste auf Terrasse und Balkon

01.06.2010, 11:41
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
Oleoleoleoleee?

Bald rollt der WM-Ball, liebe Community, und bis dahin gibt es noch einiges zu basteln und zu dekorieren: Steht die Bierzapfanlage schon? Sind Grill und Bar anpfiffbereit? Und wie sitzen die Fernsehgäste? Ganz zünftig, an Bierzeltmobiliar oder auf der flink gezimmerten Gartensitzecke? Und wie und wo hängt bei Euch eigentlich der Fernseher, der Beamer, die Leinwand? Wie macht Ihr das? Oder zieht Ihr mit dem geschmückten Bollerwagen zum Public Viewing? Und wenn Ihr gar schon dekoriert habt, dann müssen wir natürlich ganz dringend um Fotos bitten? ;-)
Bar, Beamer, Bierzapfanlage, Bierzeltmobiliar, Bollerwagen, Fernseher, Fernsehgäste, Fußball, Garten dekorieren, Gartenfest, Gartenliege, Gartensitzecke, Grill, Leinwand, Public Viewing, Weltmeisterschaft, WM 2010 Bar, Beamer, Bierzapfanlage, Bierzeltmobiliar, Bollerwagen, Fernseher, Fernsehgäste, Fußball, Garten dekorieren, Gartenfest, Gartenliege, Gartensitzecke, Grill, Leinwand, Public Viewing, Weltmeisterschaft, WM 2010
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
0 Bewertungen
Zum Antworten einloggen
27 Antworten
So, liebe Community: Viertelfinale!! :-)

Und zwei tolle, wunderbar passende Projekte haben wir auch noch bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten will:
Wingurus argentinische Parilla und EW_Andys deutschen Vuvuzela-Dämpfer:
Vielen Dank dafür!

In diesem Sinne: Oleoleole! ;-)

 

Habe eine Deutschlandfahne für's Auto in die Hand genommen und sie jedesmal geschwenkt, wenn der Schiri sich verpfiffen hatte. Eine gelbe mit drei Piunkten drauf wäre besser gewesen. Die Vuvu würde ich bis zum Ausscheiden der Deutschen wohl noch hinbekommen, den Grill aber nicht...

 

Bei mir gibt es am Sonnabend einen Nudelsalat, schwarze Nudeln, rote Tomaten, rote Paprika, gelbe Paprika und noch einige Kleinigkeiten...
Außerdem hoffe ich auf ein Wunder und damit auf einen Sieg unserer Mannschaft. Da ich an Wunder glaube, wird der Sieg aber knapp sein... Vielleicht erst im Elfmeterschießen! Gruß Petra

 

Ich hoffe, dass ich bis zum Samstag den Weber-Grill zusammen schrauben konnte. Dann geht es los um 15.00 h am Grill, anschließend mit 132er Flachmann und HD-Bild das Spiel angucken und danach riesengroßer Jubel oder tiefe Traurigkeit. Für alle Gäste gibt es bei jedem Tor der Germans ein frisches Bier. Hoffentlich müssen sie nicht verdursten...

 

Hi Powerheimwerker- das klingt nach einer feinen Fußballfeier! Viel Spaß beim HD-Genuss und möge das Bier in Strömen fließen

 

PETRA: "Außerdem hoffe ich auf ein Wunder und damit auf einen Sieg
unserer Mannschaft. Da ich an Wunder glaube, wird der Sieg aber knapp sein ... Vielleicht erst im Elfmeterschießen!"

Liebe Petra, so haben wir alle mit Fussball-Verstand geirrt!
Argentinien - Deutschland 0 : 4.
Das wundern geht weiter ... am Mittwoch!

Hi Sascha, ja HD funzt wirklich. Kannst beim Spielegucken
sogar die Grasshalme zählen ... ;=)

Schönen Abend allen Fussball-Verrückten bei 1-2-do!
Viele Grüsse, dirk

 

Is mir egaal,aber freut micht trotzdem!

 

Ekaat_Oyten Du bist mir vielleicht ein Banause.

Keinen Nationalstolz

Aber der Traum vom Wunder geht weiter.

 

... dann bin ich auch ein Banause ohne Nationalstolz

Aber warten wir mal ein paar Wochen oder Monate ab,
dann schimpfen auch die schwarz / rot / gelb geschmückten
Patrioten wieder über unsere Regierung

 

... wow coole Anregungen die man sich hier holen kann :-). Also ich hab bisher meine Balkonkästen in schwarz-rot-gold bepflanzt und mixe zu jedem unsere Spiele für unsere Gäste einen Cocktail in entsprechenden Farben. Fürs Endspiel müssen wir uns noch einen Knaller einfallen lassen.

 

Wenn man schwarz (Johannisbeersaft), rot (Rotwein) und gold (Danziger Goldwasser) zuzsammenmixt, möchte ich nicht der Probetrinker sein!!!

 

Zitat von bonsaijogi
... dann bin ich auch ein Banause ohne Nationalstolz

Aber warten wir mal ein paar Wochen oder Monate ab,
dann schimpfen auch die schwarz / rot / gelb geschmückten
Patrioten wieder über unsere Regierung
Jogi das mache ich jetzt schon und das nicht erst seit der WM
Wer möchte, bitte sehr: http://tueffler123.wordpress.com/
Bloß bei der Regierung fehlt mir eine Farbe, da gibts nur Schwarz/Gelb

 

Zitat von Tueffler123
Jogi das mache ich jetzt schon und das nicht erst seit der WM
Wer möchte, bitte sehr: http://tueffler123.wordpress.com/
Bloß bei der Regierung fehlt mir eine Farbe, da gibts nur Schwarz/Gelb
Die Roten sind in der Opposition. Haben den Stein der Weisen in der Tasche. Den hatten sie aber unter Verschluß, als Schrödi noch das Sagen hatte. Könnt mich alle mal, die Politicker. Die ticken nicht sauber. Alle! Gehe nur deswegen noch zur Wahl, weil ich die Dunkelroten nicht mag. Ich möchte meine Waren nicht von einem Kombinat oder einer LPG kaufen. Wäre schön, wenn Thyssen etc. volkseigen wäre, dann gehörte es mir auch - bloß was habe ich davon? Persönliche Meinung - nicht diskussionsfähig!. Schon gar nicht in diesem Forum.

 

Damit ich alle drei Farben habe, habe ich mir eine Deutschlandfahne ins Fenster gehängt
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_1007.jpg
Hits:	15
Größe:	127,7 KB
ID:	1912  

 

Tueffler, das ist 'ne Dienstflagge! Bist Du immer noch im Dienst?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht