Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bau- und onlinemarkt Aktionen

11.08.2011, 12:45
Geändert von DirkderBaumeister (19.08.2011 um 12:41 Uhr)
Neben den Couponaktionen und den regelmäßigen "20% auf alles" oder "2 bezahlen, 1 mitnehmen " gibt es immer wieder weitere Aktionen der Märkte. manchmal bekommt man diese Aktionen mit aber hat momentan kein Interesse, aber andersherum ist es doch ärgerlich wenn man etwas gerne genutzt hätte aber es zu spät erfährt. Deshalb fände ich es schön wenn solche Aktionen hier gepostet werden. Ich fang dann auch direkt an: **rausgenommen weil veraltet**

rabattaktionen rabattaktionen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
93 Antworten
Das wäre schon inressant.

Aber ich befürchte,das es sehr schnell unübersichtlich werden würde.

Man müsste auch z.B. PDF Dateien anhängen können müssen.
Somit wäre es möglich, das man den aktuell kommenden Werbe Beilage gleich mit
anhängt.

Und dann wäre da noch die automatische Entsorgung nach Ablauf der Aktion.

Bis jetzt sehe ich da hier auf 1-2-do.com nicht die geeigneten Vorraussetzungen.

Es müsste auch Mitglieder geben, die z.B. bestimmten Baumarkt kommisarisch beobachten.
Dann wären da noch die Regional vertretenen Baumärkte. Die müsste dann jeweils
ein dort ansässiger pflegen.

Jeder Wohnt in einer anderen Region,die Baumärkte sind Oft Frenchise-Unternehmen,das heist,was ein Hagebau im Angebot hat muss der nächste nicht unbedingt auch haben.
Aber es stimmt,einer müsste nach ablauf der Aktionen diesen Thread Pflegen.

Zitat von HOPPEL321
Jeder Wohnt in einer anderen Region,die Baumärkte sind Oft Frenchise-Unternehmen,das heist,was ein Hagebau im Angebot hat muss der nächste nicht unbedingt auch haben.
Aber es stimmt,einer müsste nach ablauf der Aktionen diesen Thread Pflegen.
Auf Hagebau trifft dies zu. Das sind regional eigenständige Unternehmer, die sich in einem Einkaufsverbund zusammen geschlossen haben.
Das wäre aber auch kein Problem, da man diese ja mit z.B. "Hagebau-StadtName"
unterscheiden könnte.

Große Ketten wäre aber schon intressant.
Praktiker, Obi, ...

Wichtig wäre mir das man die PDF Werbebeilagen und Bilddateien recht einfach einstellen könnte.

Recht einfach zu realisieren wäre eine Verteilung über Mail.
Also die Nutzer tragen sich mit Ihrer Mail Adresse auf einen der vielen Verteiler Kanäle ein.
Verteilerkanal:
Praktiker -> an alle, die an dessen Info teilnehmen wollen
Obi ditto. ->
Hagebaumark-StadtName ->

ect.

Meistens kann man sich die Aktuelle Werbung auch im Internet abrufen,meist PDF
Gilt auch für Mediamarkt und Co.

Obi verkauft die Bosch Grün Werkzeuge in unserer Gegend weit unter Preis wegen Sortiment wechsel wie in der Werbung stand.

Genau, habe heute den PEX 270A für 28,96 € gekauft mit 5 Jahre Garantie bei OBI

Hallo Gismo 368 Dann hatte das Teil im Bauhaus noch weniger gekosstet. Nämlich 28,96 -12% = ca 25€

Das schon, nur das nächste Bauhaus ist ca. 40 km entfernt. Und am Dienstag weiß ich nicht ob es das noch gibt.

Das wird alles zu unübersichtlich. Deutschland ist groß und wenn einer in Hamburg ein Schnäppchen entdeckt, ist das für einen Münchner völlig nutzlos. Okay, auf Online-Händler trifft dies natürlich nicht zu.

Unübesichtlich wird das dadurch das von den mit (dieser Antwort) 10 Antworten 7 nicht auf Angebote hinweisen sondern andere Inhalte haben. Ansonsten würde das ganze wahrschinlich schon funktionieren.

Bei OBI sind wegen "Sortimentsumstellung" Bosch gerade extrem reduziert.
PSR 18-2 LI statt 179,99 für 99,99 € . Wer will kann ja mit dem Prospekt noch bei Bauhaus vorbeischauen und noch mal 12% sparen

99,99€ inkl. Akku und Ladegerät?

Habe mir gerade die Werbung im Netz angesehen. Das meiste gibts auch Online. Da sind ja richtige Schnäppchen dabei.

Eben, bei dem Preis kann man nichts falsch machen
Habe noch den Prospekt direkt verlinkt

Geändert von Gismo (18.08.2011 um 21:52 Uhr)
Habe es mir direkt nochmal angesehen. Den PSR 18-2 LI gibt es für 99,99€ zwar mit Akku, aber offensichtlich ohne Ladegerät.

Oder der PBH 3000-2 FRE für 149,99. Ein spitzen Preis. Hätte ich nicht den Vorgänger, wäre der definitiv meine. Oder die PST 800 PEL für 49,99.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht