Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Batteriebetriebene LED Lichterkette mit 8 Funktionen und Timer läuft nur noch 2 Minuten

27.12.2014, 20:01
Hallo Ihr Lieben,



ich habe mir eine künstliche Tannengirlande mit batteriebetriebener LED Lichterkette gekauft. Anfangs hat es auch super geklappt...durch die Timerfunktion ging sie nach 6 Stunden aus und hatte sich an nächsten Tag wieder eingeschaltet. Nach wenigen Tagen funktioniert sie kaum mehr. Nach 2 Minuten geht das Licht aus...lässt sie zwar wieder anmachen...geht dann aber wieder nach 2 Minuten aus. Am Batteriefach ist lediglich ein Anschaltknopf...sonst gibt es keine weitere Einstellmöglichkeit.



Hat jemand von Euch eine Idee, was man hier tun kann?



Vielen Dank

Angie
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Woody  
blöde Frage: die Batterien sind noch ok?

 

☺ ja die sind neu. Und es funktioniert auch nach dem Einschalten. Es geht halt nur nach 2 Minuten wieder aus.

 

Woody  
Komisch. Ich würds zurückbringen und reklamieren.

 

Netzbetrieb auch moeglich? Wenn nicht nochmals Batterien tauschen, und dann zur Reklamation!

 

Netzbetrieb ist leider nicht möglich. ..müßte ich umbauen. Aber das rentiert sich nicht. Dann doch wohl eher ab zur Reklamation ☺
Danke euch beiden!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht