Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bastler und Heimwerker für TV-Produktion gesucht!

21.06.2013, 15:31
Hallo zusammen!
Für eine neue Reihe des TV-Magazins „Galileo“ auf Pro Sieben (http://www.prosieben.de/tv/galileo/) stellen wir ein Team von den unterschiedlichsten Spezialisten zusammen und sind gerade auf der Suche nach den passenden Darstellern.
Das Projekt soll eine regelmäßige Reihe werden, das Team bleibt in jeder Folge gleich. Drehort ist München.
Gesucht wird unter anderem ein Do-it-yourself-Meister, ein Bastelkönig und Selbermacher, mit dessen Hilfe man sich den Handwerker sparen kann. Er sollte zwischen 25 und 40 Jahre alt sein.
Man muss kein Schauspieler sein, um sich für diese „Rollen“ bewerben zu können! Wir suchen nach echten Menschen, die ihr Fachgebiet auch tatsächlich leben.
Interesse? Dann freuen wir uns über eure Zuschriften unter nayra@tangofilm.de oder Anrufe unter 089-307669-46.
Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Woody  
Das ist diskriminierend! Als ob nur Männer DIY-Meister, Bastlerkönige und Selbermacher sein können .

Und wo ist der 1. Beitrag hin verschwunden? Ich hab dazugepostet.

 

Mal ehrlich würdest du denn jedesmal extra nach München fahren für den Dreh?

 

Und wo ist der 1. Beitrag hin verschwunden? Ich hab dazugepostet.


Das würde mich auch wundern... !

 

Woody  
Wenn die Kohle stimmt, warum nicht Günther?

 

Zitat von Woodworkerin
Das ist diskriminierend! Als ob nur Männer DIY-Meister, Bastlerkönige und Selbermacher sein können .
... und das auch noch unter 40

Bin ich also wieder mal raus ... wobei ... Pro7 könnte sich mich gar nicht leisten, ich bin eh unbezahlbar

 

Ich bin jung (39) und brauche das Geld.

 

Zitat von Ricc
. h bin jung (39) und brauche das Geld.
?
Welches Geld?
Wenn Ihr so weiter macht, wird dat wohl nix mit der Weihnachtsfeier.
Jetzt macht Ihr ja schon öffentlich, wie Ihr Eure Stars rekrutiert.
Etwas Wesentlivhes fehlt:
Wir suchen einen Bastler mit Videokamera und Licht, der mit seinem Sprinterhochlang unsere Crew an Drehtagen abholt und in der Lage ist, eine warme Mahlzeit zu spendieren.
Wie gut, dat Ihr keine Reportage über Haie macht. Dann wãre Schluss mit Surfen auf der Isar.
Tipp:
Ãndert Eure Firmierung einfach in PRO M.

Lange nicht mehr so Viel Spassss gehabt. TXS

VErtipper wegen Tab aufm Rücksitz, sorry.
:-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht