Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Basteltipps von Volkswagen für das Zuhause

26.10.2015, 10:57
Bin gerade über diese Seite gestolpert. Für die Bastelfreaks ist die Seite sicher interessant, ein paar nette Anregungen sind auf jeden Fall dabei. Schön auch, dass einige Bosch-Werkzeuge zum Einsatz kommen.

Hat mir jemand einen Airbag übrig?
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
18 Antworten
Janinez  
keine schlechte Seite, danke für den Hinweis........................................... .........

 

Irgendwie muessens ja das Immage wieder aufpolieren...

 

Susanne  
Lustige Tipps, Rainerle!
Der Lego-Kabelhalter-Tipp bietet sich aber auch einfach an, oder?
Steht seit letztem Jahr bei mir auf dem Schreibtisch
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lego-Kabelhalter.png
Hits:	0
Größe:	445,3 KB
ID:	36616  

 

Schöne Sachen dabei, danke für den Link!

 

Janinez  
Der sieht aber auch zu goldig aus Susanne........................................... .......

 

Susanne  
Zitat von Janinez
Der sieht aber auch zu goldig aus Susanne........................................... .......
Dankeschön, Janinez

 

Janinez  
den würde ich mir auch auf den Schreibtisch stellen, mal sehen, was ich noch so an Männchen habe......................

 

Klasse Fund, die Ideen gefallen mir sehr, vor allem das mit den umgebauten Landkarten schaut schick aus! Hätte nie gedacht sowas mal von VW zu sehen.

 

Janinez  
Wie HB schon sagt die müssen jetzt ablenken und Image polieren.......................und das Umweltbewußt.............

 

Na ich vermute, dass die Tipps schon älter sind und nach und nach gefüllt werden.

Wenn ich das mit Lego früher gesehen hätte, dann hätte meine Frau keine Ladestation bekommen :-)))
Die Idee ist klasse und je nach Beruf könnte man immer das passende Männchen finden.

 

Eine Geile Seite,, Danke für den Tipp,,,,

 

Bitteschön ...

 

Maggy  
Danke für den Tipp. Da sind zwar nicht so viele neue Sachen dabei, aber auf jedenfalls sehr nette und manches hat man ja zwar schon mal gesehen, aber dann wieder vergessen. Danke.

 

Brutus  
Die Seite hat was, zumindest mich angeregt, mal wieder etwas abzuzeikeln ;o)

 

Zitat von Brutus
Die Seite hat was, zumindest mich angeregt, mal wieder etwas abzuzeikeln ;o)
"Abzuzeikeln"? Noch nie gehört ...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht