Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bastelmeister gesucht - mitmachen & gewinnen!

16.09.2014, 14:22
Liebe Community,

heute möchten wir euch mal auf eine Aktion hinweisen, die wir zusammen mit Dove Men+Care ins Leben gerufen haben.

Gemeinsam suchen wir den "BASTELMEISTER"!

Das ist doch DIE Gelegenheit, der Welt mal eure allerschönsten Bastelideen zu zeigen!

Zu gewinnen gibt's natürlich auch etwas: einen Jahresvorrat Dove Men+Care und 50 Bosch IXO Akkuschrauber!

Um mitzumachen klickt einfach auf den Link, ladet ein paar Fotos eurer Idee hoch und beschreibt sie kurz. Das war's.

Hier klicken und gewinnen:
http://tinyurl.com/bastelmeister

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

Euer 1-2-do.com Team

PS: Unter dem Motto "So macht Mann das" findet ihr auf facebook.de/dovemencarede und facebook.de/BoschHeimwerkenDeutschland jede Woche neue tolle Heimwerkertipps und Bastelideen. Schaut doch mal rein!

Aktion, basteln, Kooperation Aktion, basteln, Kooperation
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
42 Antworten
Juhu, endlich mal kein Voting!

Woody  
Was soll ich mit 50 IXO-Schraubern oder Jahresbedarf an Männercreme?

Machts ihr mal

btw: ich hab zuerst Bademeister gesucht gelesen

Na passt doch auch, der Bademeister... Btw vielleicht kommt dann der ultimative Brusthaarentfernaufsatz für den Ixo...

Halten von solchen Aktionen nicht viel. Es kann nie eine faire Bewertung geben, so sollte man das lassen.

Geändert von MopsHeim (17.09.2014 um 07:37 Uhr)
Gesucht wird der Bastelmeister. Nachdem ich nicht bastle, bin ich raus...

Zitat von Hoizbastla
Na passt doch auch, der Bademeister... Btw vielleicht kommt dann der ultimative Brusthaarentfernaufsatz für den Ixo...
Aua ))...aber bitte nur für Bademäschder ))...

Zitat von Holzkunst
Aua ))...aber bitte nur für Bademäschder ))...
Stellst du dich als Model zur Verfügung? "duckundwech"

Bine  
Ich gehe mal davon aus das sie nur Männliche Bastelmeister suchen . Obwohl ich stehe eh auf das herbere Duschgel anstelle von Jasmin oder Vanille u.s.w
Aber gucken tue ich trotzdem , wer weiß , vielleicht sind ja schöne Ideen dabei

Ich nehm zwar auch eher was Axel-mässiges, aber nen Ixo nehm ich....
Frage: haben die gleichen Programmierer dran gearbeitet, wie bei MyBosch? Denn nachdem man die Fotos als upload completed hat, und weiter geht, fehlen die Fotos auf einmal wieder....

Geändert von Hoizbastla (16.09.2014 um 22:00 Uhr)
MicGro  
Zitat von Electrodummy
Gesucht wird der Bastelmeister. Nachdem ich nicht bastle, bin ich raus...
Dem schließe ich mich an und keine Daten für FB.

1-2-DO ONLY

So wie ich das sehe handelt es sich um keine Verknüpfung von hier zu FB. Die Fotos müssen extra und unabhängig von einem Projekt bei 1-2-do hochgeladen werden. Natürlich kann ein Betrachter bei einer Veröffentlichung u.U: festellen, daß es das Projekt hier auch gibt.
Und ein Votingspiel scheint es auch nicht zu sein - die werden übelst gefakt auf FB.
Aber ich hab nix dagegen, einen IXO zu gewinnen und das Duschgel ist auch nicht zu verachten.
Bine, die Teilnahme ist nicht auf Männer beschränkt und das Gel könntest du ja im Gewinnfall zu Weihnachten verschenken ........

Ich werde mal eine Bastelidee einstellen und würde mich freuen auf den IXO, wenn nicht auch das Gel, wie schon Ommama geschrieben hat

Bine  
Zitat von Ommama
Bine, die Teilnahme ist nicht auf Männer beschränkt und das Gel könntest du ja im Gewinnfall zu Weihnachten verschenken ........
Verschenken ? Nöö habe 3 Männesse zuhause . 2 erwachsene Söhne und meinen Mann
Wird wohl hier gebraucht werden , aber einen Ixo würde ich auch nicht ablehnen

2-mal probiert, 2 mal Fotos nach upload weg, ich mache da nicht mehr mit; außer es schreibt wer, dass es geht, dann starte ich einen finalen Versuch

@ Bine - ich meinte da nicht unbedingt "fremde Männer"

@Hoizbastla - mir ist es auf Anhieb gelungen, 5 Fotos hochzuladen
Erst alle Bilder mit "Durchsuchen" einzeln auswählen (max. 5) und dann "Hochladen" anklicken.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht