Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bastelideen für italienischen Abend?

09.02.2012, 12:54
Hi!
ich habe vor bald einen italienischen Abend zu veranstalten, also mit italienischen Gerichten, der passenden Deko usw. Ich möchte in etwa so dekorieren, wie im Link beschrieben. Habt ihr vielleicht noch mehr Vorschläge was man da so basteln kann (am besten mit Anleitung)?=) Sollte aber auch nicht zu umständlich/schwierig zu machen sein, also ich bräuchte etwas, das simpel und schön ist. Wäre echt klasse, wenn ihr mir da ein Tips geben könntet!

Viele Grüße^.^, Olivia
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Brutus  
Geht es dir nur um Deko oder auch um Leckereien ? Bin selbst Italien-Fan, sollte einem schon was zu einfallen.

 

Brutus  
Kannst auch mal hier schauen, da wurde ein Projekt von WPA_52 draus gemacht.

 

Danke für die Antworten =). Ich meinte eigentlich konkret die Deko, essenstechnisch hab ich schon Ideen. Die Gondel sieht echt klasse aus, aber ich glaube das ist n bisschen zu schwer für mich, bzw zu umständlich =S

 

Brutus  
Wie wäre es mit einer Origami-Gondel-Dschunke, kleine Papierfaltarbeit ?

 

Brutus  
Dann könnte ich mir noch kleine Gondoliere-Hütchen vorstellen. Einige kleine, flache, runde Schachteln aus Pappe (Camembert-Schachtel rund) oder aus dem Bastelgeschaft aus dünnen Holzspänen oder Furnier, darunter eine runde Scheibe, ebenfalls aus Pappe (evtl. farbig) oder aus buntem Papier. Um den Hut ein Geschenkband in den Landesfarben Italiens.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht