Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bandschleifer PBS oder GBS

23.02.2015, 15:12
Geändert von Kathrin (23.02.2015 um 15:20 Uhr)
Worin unterscheiden sich der blau und der grüne Bandschleifer? Ist es für mich als Heimwerker sinnvoll das teurere blaue Gerät zu erwerben oder mal ganz praktisch gedacht: Für den Preis des Blauen bekomme ich den Grünen und zusätzlich den Rahmen - was bringt mir mehr?
 
Bandschleifer, GBS, PBS Bandschleifer, GBS, PBS
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Schau Dir mal den Artikel von Heiko Rech an. Der nutzt den PBS im professionellen Einsatz. Ich habe das gute Stück auch zu Hause und bin sehr zufrieden damit.

 

Kann ich bestätigen, ich hab das Vorgängermodell und das läuft seit 25 Jahren vollkommen problemlos. Ich hab den praktisch bei jedem Werstattbetreten auch im Gebrauch. Ein "Must have" für eine Werkstatt.

 

Hätte ich vorher nie geglaubt, aber ich stimme zu. Kanten abrunden, gebogene Flächen schleifen... Mit dem Stationärbetrieb ein Traum!!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht