Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bandsawbox - Impressionen

06.08.2015, 17:41
Nachdem ich schon einige Bandsawboxen vorgestellt habe und die Platzansprüche dieser immer größer wurden, meinte meine "bessere Hälfte" ich sollte doch diese in unserem Restaurant ausstellen, möglicherweise findet der eine oder andere Betrachter Gefallen und möchte sogar eine erwerben. Gesagt, getan - dazu ein kleines Video. Vielleicht interessiert es dem einen oder anderen. Dazu viel Spass.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Bandsägebox, bandsawbox Bandsägebox, bandsawbox
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
20 Antworten
Janinez  
eine schöner wie die Andere und die Idee deiner Frau - genial.....................die Box mit den Reihern - einfach atemberaubend...............

Funny08  
Warum nicht - wenn Arztpraxen und Co diverse grauhaft aussehende Bilder aufhängen und Verkaufen können, dann sollten die coolen Arbeiten von dir doch im Restaurant weggehen wie warme Semmeln

Woody  
wirklich eine schöner als die andere . Reiher? Ist das nicht ein Flamingo? Egal, schön issa

Mir persönlich gefällt die hinter dem Vogel am besten.

Mensch Paul, die sind wirklich sehr schön. Und der Flamingo gefällt mir auch am besten. Obwohl die Fische haben mir auch gut gefallen.

Janinez  
Du solltest sie nur noch besser Präsentieren, damit man die einzelnen Boxen genau sieht..

Maggy  
Klasse, die gefallen mir alle richtig gut, die Fische, die Kästchen, der Vogel (nur sieht man den leider sehr gut) also ich überlege da nicht lange,
ICH NEHME EINFACH ALLE

Janinez  
nix da, mein Besen ist schon unterwegs, um sie heute Nacht aufzuladen..............

Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht und Mühe gegeben. Eine Box sieht besser aus als die andere und das Video ist auch gut gemacht.
Eine super Idee von deiner Frau, die Boxen im Restaurant auszustellen. Tja, wir Frauen haben einfach die besten Ideen.

Die Boxen sind sehr schön. Allerdings stellt sich mir die Frage: Wie willst du sie verkaufen, wenn der (zukünftige) Besitzer sie nicht vor dem Kauf anfassen darf?

Bei einer Privatausstellung lasse ich mir das Schild eingehen, aber bei einem Verkaufsaufbau wirkt der Spruch abweisend.

Janinez  
aber wenn jeder sie in die Hände nimmt ist es ja auch nicht gut. Vielleicht sollte er ein Schild machen daß ernsthafte Kaufinteressenten sie selbstverständlich auch anfassen dürfen?.....................

Er behandelt seine Bandsawboxen wie eine Frau. "Angucken - ja, anfassen - nicht erlaubt."

Der Mensch guckt halt auch mal mit seinen Fingern. Wie die Oberflächenfeinheit ist, etc. etc.

Janinez  
ja schon, aber in einem Restaurant haben sie dann evtl. fettige Finger, die Kinder grapschen auch nach allem - irgendwie muß er dem entgegentreten...............

Dann sollte er sie hinter der Theke präsentieren, und nicht mitten im Gastraum zwischen den Tischen...

Janinez  
ja oder noch besser (und macht sie noch wertvoller) in einer Vitrine hinter Glas...........

Danke für Eure Kommentare. - Das mit dem "Anfassen" ist so eine Sache. Bandsawboxen laden gerade dazu ein sie in die Hand zu nehmen. Bei diesem Hinweis ging es eigentlich darum das die Boxen kein Ersatzspielzeug für die kleinen und manchmal auch größeren Gäste sind. Da anscheinend die Flamingo-Box hier den größten Anklang bekam, werde ich sie bei Gelegenheit als gesondertes Projekt einstellen.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht