Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Balkon?????

30.06.2013, 18:15
Geändert von ritrei (30.06.2013 um 18:23 Uhr)
Balkon?????
hallo, habe folgendes Problem und würde mich über Tipps freuen,

habe einen Balkon ca. 30m² unter dem liegt mein Wohnzimmer,zudem habe ich bei der Dachsanierung den balkon zu 3/4 überdachen lassen auf dieser Balkon hat folgenden Aufbau 22cm Betondecke Bitumenschicht 4cm Styrodur ca 6cm Estrich dann einen Fließenbelag,fetzt möchte ich auf diesem Belag eine ca 4-6 cm dicke Isolierung aufbringen und dann einen Belag aber wie könnte ich das Ganze aufbauen mit welchen Materialien es sollte auch preiswert sein zähle leider nicht zu den oberen Zehn....wer hat einen typ wie ich das ganze aufbauen soll, vielen Dank.(sorry für Fehler)

Balkon Balkon
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Brutus  
Wie lautet deine genaue Frage ?

Danke, dass du deine Fragestellung erweitert hast, sicher bekommst du hier bald Hilfe ;O)

Hallo,wie kann ich den Balkon aufbauen ohne den alten Aufbau zu entfernen,welche Materialien wären notwendig.

Warum möchtest du noch weiter isolieren?
Und welchen Deckbelag stellst du dir vor?

Hallo,
da mein Wohnzimmer unter dem Balkon ist und ich die Isolierung unter der Whz.-Decke entfernt habe möchte ich nun noch etwas oben Isolieren außerdem muß der Balkon saniert werden.will jetzt nur wissen ob es dafür irgend etwas spezielles gibt um den balkonaufbau zu machen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht