Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Avatare im Forum

09.07.2012, 10:19
Hallo, Im Forum sind keine Avatarbilder mehr;-(

Liegt das an meinem PC oder ist da ein Fehler im System?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
40 Antworten
Bei mir ist das auch - Bildchen sehe ich nur auf der ersten Seiten (Startseite)

 

Munze1  
Ja die sind wohl seit der heutigen Wartung weg, denn ganz früh waren sie noch da.

 

Liegt bestimmt an der Wartung. Wird jetzt bestimmt erst mal ohne Ballast wieder angefahren.

 

Geändert von Flachkoepper (09.07.2012 um 10:43 Uhr)
Susanne  
Hallo, liebe "Grauköppe" : Keine Sorge: Die Technik wurde schon alarmiert und arbeitet daran!

 

Zitat von Flachkoepper
Liegt bestimmt an der Wartung. Wird jetzt bestimmt erst mal ohne Ballast wieder angefahren.
Das hört sich gut an - lach - macht aber irgendwie Sinn.

Es dauert immer länger, bis sich einmal die Seiten öffnen, die man anklickt.

 

Na, jetzt haben wir ja alle wieder in Farbe, juhu;-))
Danke an die Technik.

 

Ja, das dauert hier immer etwas länger.

 

Bei mir funst alles. Weiß net was ihr habt

 

Susanne  
So soll es auch sein, bueffel!

 

Bei mir geht auch wieder alles... G.s.D.

 

Bei mir läuft es auch wieder normal mit farbigen Bildern. Nur eben immer etwas langsamer als auf anderen Webseiten.

 

Zitat von gschafft
Bei mir geht auch wieder alles... G.s.D.
Na, ein wenig übertrieben

 

Also gut... R.s.D.

 

Vielleicht R.f.P.? Hm, sieht aus wie R.I.P., ist aber nicht gemeint, versprochen!

 

Habe erst mal ganz schön "blond" geschaut heute - aber dank dem Tipp von Ricc ist scheinbar wieder "alles gut".

Naja, die Schriftgröße ist schon arg klein. Hier sollte dringend nachgebessert werden - viele hier sind ja nicht mehr die "Jüngsten".

Und wenn wir gerade dabei sind:

Schreibt doch bitte auf der Hauptseite einen kleinen Warnhinweis, wenn mal wieder massiv in das System eingegriffen wird. So finde ich es etwas "ungastlich"...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht