Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Autoladegerät für den ISIO - Festivalidee

04.08.2015, 00:41
Ich war vor ein paar Wochen auf einem Festival, bei dem es nur Nachts unter 30° war. Und wir haben und öfters Wasser in Gesicht gesprüht, um etwas abzukühlen.
Da der ISIO akkubetrieben ist und einen Wasser(?)sprühaufsatz hat, wäre es der ideale Festivalbegleiter.
Das einzige Problem, was ich dabei sehe, ist die Akkulaufzeit und die fehlende Netzsteckdose zum Aufladen in Zeltnähe.
Gibt es für den ISIO auch ein KFZ-Ladegerät ???

Wäre vielleicht auch eine Marktlücke,,,, Eine Festival/Camping-Edition von Bosch
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
also ganz ehrlich, da reicht doch auch so eine Sprühflasche, welche man auch für Blumen verwendet, kostet weniger Energie, ist leichter und auch nicht so tragisch wenn es weg ist.

 

Sollte kein Problem sein (unabhängig vom Sinn).
Einfach einmal "Universal Netzteil KFZ" in Suchmaschine oder beim Online-Händler eingeben und die Daten mit den Daten vom ISIO-Netzteil vergleichen.

 

Überreste von Brennnesseljauche im Gesicht..... erfrischt garantiert!
Ich würde da auch eher eine alte Sonnenmilchflasche oder ähnliches nehmen, da hat man keinen Schaden, so wie ich mich an Festivals erinnere....

 

Auf festivals kommt mir auch immer zuviel weg! meist muss man das zeug auch weit tragen und da sehe ich auch immer zu so leichte sachen wie irgend möglich mitzunehmen.

kannst das gerät ja auch ins wohnzimmer stellen als raumdufterfrischer! fehlt nur eine zeitschaltuhr :P

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht