Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Aufstehzeit im Frühling

16.03.2013, 19:30
hallo,mich würde mal interessieren wenn ihr so im frühling eure lahmen knochen in bewegung setzt ? (Wochenende) bei mir ist es am Wochenende 6,30 uhr,ich meinte nur im Frühling (sommer 4,30 uhr)
gruß schnurzi
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
32 Antworten
Ich werde erst mal drüber schlafen und dann versuchen den Satz zu entheddern.

 

Woody  
Ich glaub er meint, sein Winterschlaf dauert jeden Tag am Wochenende bis halb7, und im Sommer nur bis halb 5. Ähm, na, das ergibt auch keinen Sinn...

Halb 5 - *grusel*, da schlaf ich erst mal endlich richtig ein

 

Bei mir klingelt während der Woche der Wecker um 4.10 und am WE 7.30

 

Woody  
Zitat von drehmeissel
Bei mir klingelt während der Woche der Wecker um 4.10 und am WE 7.30
Hilfe, was habt ihr alle für Jobs? Oder ist das schon die senile Bettflucht?

Ich steh auf, wenn ich aufwach (schwankt zwischen 6 und 8 Uhr), egal welcher Wochentag . Und ja, ich bin noch berufstätig....

 

Also, ich seh keine Notwendigkeit meinen Wecker nach den Jahreszeiten zu stellen.
Wenn ich arbeiten muß bimmbelt es zu einer bestimmten Zeit, und wenn ich frei hab bimmelt es nicht.

Alles andere wäre für mich unnötig.

 

einen Wecker brauche ich nicht.
Ich wache jeden morgen pünktlich um 6:00 Uhr auf und streite mich je nach Wochentag von Oktober bis März 1-6 Stunden mit meiner Frau darüber, wer zuerst aufstehen und den Ofen anmachen soll/muss.
Von April bis September stehe ich einfach auf und mache das Frühstück.

 

Zitat von drehmeissel
Bei mir klingelt während der Woche der Wecker um 4.10 und am WE 7.30
Ich dachte ich bin ein Frühaufsteher (4.55) aber duuu 4.10??? darf man wissen, was du so früh machst? XD

 

Zitat von schnurzi5858
hallo,mich würde mal interessieren wenn ihr so im frühling eure lahmen knochen in bewegung setzt ? (Wochenende) bei mir ist es am Wochenende 6,30 uhr,ich meinte nur im Frühling (sommer 4,30 uhr)

gruß schnurzi
Bei mir Frühling: 4.55, Sommer 4.55, Winter 4.55

Ah vergessen: Wochenende 7.55 und bisschen basteln, schrauben (auto) oder meinen blog über garten einpflegen.

das war's

 

Geändert von [User gelöscht] (23.05.2013 um 11:54 Uhr) , Grund: Link entfernt!!!!
Wenn ich arbeiten muß, klingelt der Wecker um 5:30 Uhr.
Am Wochenende wenn nichts bestimmtes auf dem Plan steht, gibts keinen gestellten Wecker, wir haben einen Hund Die läßt uns schon nicht zu lange schlafen.

Aber ich bin der Meinung das WE ist auch mal zum ausschlafen und erholen gedacht.

 

In der Woche klingelt um 5 der Wecker. Samstags um 7 und Sonn-und Feiertags wird ausgeschlafen.Ob ich dann auch wirklich nach dem Wecker aufstehe, hängt von meiner Laune ab. Auf der Arbeit habe ich Gleitzeit und Samstags kommt es drauf an, ob ich etwas vorhabe.

 

4.40 Uhr ganzjährig zur Arbeit (obwohl ich Gleitzeit hab), aber man kann früher gehen.
Davon gibt es nur ganz selten Ausnahmen.

Wochenende / Urlaub.......open end, da hat der Wecker auch Urlaub (außer man muß aufstehen).

 

Ich hasse meinen Wecker täglich, wenn er um 5:45 Uhr tutet.

Wenn mein Wecker am WE klingelt, ist das pure Absicht weil ich was dringendes
zu erledigen hab ... tut er das ausserplanmäßig .... dann steckt er in der Wand!

 

jumanji  
Mein süsser kleiner Wecker weckt mich wenn sie die Augen aufmacht. Das schwankt auch zwischen 7.00 Uhr - 9.00 Uhr. Danach mit meinem Wecker Kuscheln, dann aufstehen und mit ihr Frühstück machen. Das ist mein Wochenende.

 

ich bin erstaunt wann der wecker so klingelt

 

In der Frühschicht klingelt mein Wecker 4:45 und in der Spätschicht 7:45. Dafür kann ich am WE ausschlafen. Heute hat die Kleine kurz nach sieben gerufen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht