Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Auflösung von Pedders Rätsel

25.08.2013, 12:09
Pedder  
Hallo Rätselfreunde,

das Rätsel wird gelöst, obwohl das Projekt noch nicht ganz fertig ist. Es müssen noch 3 Haken lackiert und eingeschraubt werden.

"Diese Knöpfe halten jede Hose",

das war die Überschrift meines neuen Projekts. Natürlich handelt es sich um eine Garderobe, wie ja auch die meisten von Euch bereits vermuteten. Es ist jedoch keine normale Garderobe, sondern ein überdimensionaler Nachbau von Knöpfen, die anschließend zusammengeschraubt wurden.

Wer der Meinung ist, genau dieses Teil im Kopf gehabt zu haben, jedoch die Beschreibung nicht ganz passend hinbekommen hat, möge sich bitte melden. Es waren einige von Euch mit den Antworten sehr nahe dran an der Lösung.

So, und nun noch 2 Fotos der "unvollendeten" Knopfgarderobe.

Liebe Grüße von Pedder

Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Na bitte! Eine Garderobe ist ein Möbel. Also hast du Möbelknöpfe gebaut

 

Pedder  
@Fernton

Bekommst Du jetzt den Gutschein?

 

Nene ich würde du behältst den Gutschein und entscheides auf nicht gelöst, somit verlierst du das Geld nicht das du auf mich gesetzt hast und ich habe dich nur leicht enttäuscht *g*

 

Nette Garderobe, ich meine das fast als Lösung gelesen zu haben.

 

Ich hatte zwar ne garderobe im Kopf, jedoch keine mit Knöpfen im X-Large Design, wobei die Idee ist einfach GENIAL; EINFACH PEDDER!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht