Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Auf Facebook Schliffe versenken und gewinnen!

30.07.2013, 12:26
Susanne  
Liebe Community,

es gibt Facebook-Neuigkeiten auf Bosch Heimwerken und Garten Deutschland.

Zum einen haben wir die 100.000-Fan-Marke geknackt und freuen uns riesig!

Und zum anderen gibt es dort auch unser cooles neues Spiel "Schliffe versenken", bei dem Ihr mit dem neuen Schleifroller PRR 250 ES nicht nur spielen, sondern auch einen gewinnen könnt. Probiert es auf jeden Fall einmal aus:



Viel Spaß und schöne Grüße
Susanne
 
100.000, Facebook, Gewinnspiel, Schleifroller, Schliffe versenken 100.000, Facebook, Gewinnspiel, Schleifroller, Schliffe versenken
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
16 Antworten
Coole Aktion, ich bin dabei, wenns ums spielen geht

 

und wozu muss das denn wieder sein ????
immer dieser Zwang zu allem ja und amen sagen zu müssen ???!!!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bosch schiffe.JPG
Hits:	0
Größe:	23,0 KB
ID:	20977  

 

Leider keine Gewinnspielteilnahme für uns Österreicher möglich, Spaß machts aber trotzdem!

 

Woody  
Danke für die Info Günther, ich war drauf und dran mich doch anzumelden.

 

Bin auch nicht dabei - da kein Gesichtsbuch - gut so...

 

Bine  
Öffentliches Profil ist ja noch ganz okey , aber bei der Freundesliste sage ich strickt NEIN.
Ich möchte nicht das meine Freunde eventuell noch mit Spams u.s.w genervt werden .
Generell blocke ich alle Spiele / Anwendungen die sowas verlangen .

Schade hätte sonst gerne mitgespielt

 

Habs grad mal Probiert,FB.hat ja meine Tochter,aber da soll man ja noch einen Akkount bei einem Filmportal oder so anlegen,da hörts dann auf.

 

Sehr schade das das mit FB gekoppelt ist. Nichts für mich.

 

MicGro  
Zitat von Kneippianer
Bin auch nicht dabei - da kein Gesichtsbuch - gut so...

 

Bin zwar auf Facebook, aber meine Freundesliste bekommt ihr nicht so einfach....

 

-------Inhalt gelöscht------

 

Geändert von machs_einfach (29.08.2013 um 01:07 Uhr)
Ich schließ mich der Mehrheit hier mal an - Spiele, schön und gut, Facebook auch, aber dieses Kontaktegesammle nervt dann doch mehr als! Sorry, ich habs bei der letzten Aktion in der Art schon geschrieben, und jetzt wieder - ich möchte nicht, dass irgendjemand meine "Kontaktdaten" bei "irgendeinem" Gewinnspiel weiter gibt, also mach ich das auch nicht! Egal ob Bosch oder sonst wer - das gehört für mich einfach zum Anstand! Es käme ja auch niemand ernsthaft auf die Idee, bei einem Postkartengewinnspiel erstmal die Adressen und Telefonnummer von 50 Freunden und Bekannten zu verlangen, bevor man Teilnehmen darf!

 

50 Freunde hab ich garnicht,gehen auch Feinde ?

 

ick finds cool

 

Zitat von sabolein
ick finds cool
Du zeigst ja auch Fotos Deiner Kinder im Internet und Dein Wohnort ist für die 50.000 (oder so) völlig unbekannten 1-2-do-ler auch leicht ermittelbar.
Es gibt geschicktere Methoden, Verdruss zu vermeiden.
Vielleicht zeigst Du uns in einem hübschen Projekt, wie Du Deinen Wandsafe mit einem neckischen Serviettentechnikspiegelrahmen mit mit Goldstaub bepuderten Muscheln versteckt hast?
SCNR

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht