Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Auf einmal sind 500 Punkte weg

21.03.2013, 21:53
Auf einmal sind 500 Punkte weg

Gibt es wohl irgendwelche Probleme?

MFG Markus
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Werd doch mal bitte etwas genauer in deiner Aussage @markus!
Denn damit was du geschrieben hast kann ich gerade garnichts anfangen!

 

Genau das gleiche ist bei mir vor ca. 5 Monaten geschehen, da hat aber gleich Kathrin mir geholfen und dies bald korrigieren können! Du mußt nur ne kurze Beschreibung (Reklamation) weitergeben!

Gruß Erich

 

Für was bekommt man denn bitte 500 Punkte! Jetzt erzählt mir nicht die bekommt man nur weil man sich hier registriert hat?!

 

Habe gerade im Profil noch Ein Bild hinzugefügt und die Persönlichen Datenbearbeitet und aufeinmal waren genau 500 Punkte weg. Habe keine Profieldaten entfernt sondern neue Hinzugefügt. Dafür müsste ich ja eher mehr Punkte beckommen.
Falls noch irgendwelche Infos fehlen reiche ich die gerne nach.

Markus

 

Zitat von woodworker83
Für was bekommt man denn bitte 500 Punkte! Jetzt erzählt mir nicht die bekommt man nur weil man sich hier registriert hat?!
Habe halt ein paar Punkte durch Profilausfüllen und Forumsbeiträge zusammengesammelt.
Aus 960 sind halt auf einmal 460 Punkte geworden.

 

Genauso ist es mir auch ergangen ohne irgend einen Fehler zu provozieren. Da scheint mir eher ein Fehler im System zu sein!

Erich

 

Ekaat  
Ist doch ganz klar: Im »Willkommens- und Vorstellungsthreadf« gibt es 500 Punkte, wenn man sich vorstellt. Wo, bitteschön sollen die Punbkte denn herkommen, wenn nicht von den älteren Usern?!
---
Spaß beiseite - Technik komm' her und überprüfe das... (gebe ich weiter)

 

Kathrin  
Das Problem ist angekommen - Danke Ekaat

@ Markus79

Ich schreibe dir die Punkte jetzt erst einmal manuell gut.
Die Technik schaut sich die Sache an.
Welchen Browser nutzt du?

Falls ich noch weitere Fragen habe, melde ich mich per PN.

Punkte weg... Tzzzzzz

Liebe Grüße
Kathrin

 

Mir ist so, als wenn heute morgen auf einmal 290000 Punkte und 80 Stimmen weg wären.

@Kathrin, kannst du die bitte mal manuell zurückpflegen?

Danke!











 

Janinez  
@ Flachkoepper, keine Angst hier kriegt keiner Punkte unberechtigt gutgeschrieben, wir können nachvollziehen, wer wieviele Punkte hatte - aber Spaß beiseite, wenn bei Dir sooo viele Punkte und auch noch die Stimmen fehlen, wird sie der Osterhase brauchen um sie braven Menschen zu bringen....grins

 

Zitat von Janinez
@ Flachkoepper, keine Angst hier kriegt keiner Punkte unberechtigt gutgeschrieben, wir können nachvollziehen, wer wieviele Punkte hatte -
Das wollte ich auch nicht unterstellen. Auch nicht, dass jemand versucht, sich Punkte zu erschleichen.


Zitat von Janinez
aber Spaß beiseite, wenn bei Dir sooo viele Punkte und auch noch die Stimmen fehlen, wird sie der Osterhase brauchen um sie braven Menschen zu bringen....grins
Also mir....dann...oder....hm...oder doch nicht...

 

Zitat von Kathrin
Welchen Browser nutzt du?

Kathrin
Ich nutze am PC Windows 7 und Crome jeweils aktuell.

Danke schon mal im vorraus.

Markus

 

Ekaat  
Ich trinke Faß-Browser.

 

Und ich browser jetzt nach hause

 

Zitat von Flachkoepper
Mir ist so, als wenn heute morgen auf einmal 290000 Punkte und 80 Stimmen weg wären.

@Kathrin, kannst du die bitte mal manuell zurückpflegen?

Danke!
Das ist nicht Kathrin´s Schuld. Habe einem Kollegen "einige Punkte" geschenkt, damit er beim Mäh-Robotter mitmachen kann. Geizig, wie ich nun einmal bin, hab ich die Punkte bei Dir abbuchen lassen. Sorry..

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht