Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Auf der Suche nach Schnittvorlagen Tiere

31.10.2010, 08:36
homapf  
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach Schnittvorlagen. Die Favoriten meiner Tochter sind Hund, Katze, Pferd und Kuh, fast alles was mit Bauernhof zu tun hat.
Im Internet war nicht wirklich was brauchbares zu finden und ich hoffe einige von Euch können mir mit ein paar Vorlagen aushelfen.
Danke im vorraus Grüße
Holger
 
basteln, Schneiden, Tiere, Vorlagen basteln, Schneiden, Tiere, Vorlagen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
sandro  
Hallo.

Hast du unter Google Bildersucher: http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi
es mal mit den Suchbegriffen:
Malvorlage Perd
Malvorlage Bauernhof
Malvorlage Bauernhoftiere
Probiert. Da bekommt man eigentlich meistens was brauchbares. Die meisten meiner Vorlagen habe ich auch aus dem Internet.

Gruß
sandro

 

bei kühen und pferden ist es recht einfach.
bei google-bildersuche das wort "silhouette" dazu.
das wäre das, was man sehr gut zb als wandschablone nutzen kann.
ich bin auch auf der suche nach sowas.
allerdings suche ich ein nilpferd.
ist schon etwas schwerer. sollte von der form einfach sein... kein schnick-schnack. aber trotzdem schön.
ich suche es, als schuppenschmuck... diesen dann aus metall ausgesägt.
für welche anwendung brauchst du das bild ??? holz? papier ??? metall??? mit kleben ?? ohne kleben ??

 

Schau mal da nach: http://www.bastelideen.info/html/basteln_mit_holz.html

 

Hier noch ein paar Links, von denen ich schon öfter Nachschub zum Ausmalen heruntergeladen habe, wenn gerade mal wieder eine bestimmtes Motiv "gefordert" wurde:

http://www.ausmalen2000.com/
http://www.brokolinos-malbuch.de/index.html
http://www.schulbilder.org/sitemap.php
http://www.malvorlagenxl.de/
http://www.nicoles-funworld.de/windo...alvorlagen.php
http://www.gratis-malvorlagen.de/

Grüße vom Paparierer aus Bonn

 

homapf  
Danke für Eure Hilfe, ich bin auf Anhieb fündig geworden. Klasse Idee mit den Malvorlagen, in die Richtung hätte ich nie gesucht.
Grüße homapf

 

Genau das ist das schöne mit solchen Foren! :-)

 

und wenn man dann noch jemanden kennt der größer als DIN A4 ausdrucken kann ist es um so besser

 

Wenn ich sowas brauche, schau ich ein paar Illustrierte oder kinderbücher durch und vergrößere mir die Bilder mit einem Auflageprojektor größer an die Wand und zeichne sie dort nach. Einfache Bilder lassen sich aber auch mit einem Quadratraster vergrößern. Die kann man dann prima zum ausmalen nutzen. In Kindermalbüchern findet auch reichlich davon.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht