Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Auch die Wollnys arbeiten mit BOSCH

16.07.2012, 22:02
Hat heute jemand die Wollnys gesehen???
Die haben tapeziert und die Tapeten wurden mit einem Schneider von BOSCH (Ich glaube der heißst Xeo, oder?) geschnitten.
Die wissen halt was gut ist
 
BOSCH, Die Wollnys BOSCH, Die Wollnys
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
18 Antworten
Siehst Du den Müll etwa auch? Nee nee, ich dachte nur meine Frau ist so komisch

 

Ich find die Klasse!!!!
Dieser coole Umgangston, insbesondere die Sprüche von Mutter Wollny sind doch der absolute Knaller.

 

Also das einzigste was ich bekomme sind extrem Starke Kopfschmerzen und so komisch würge gefühle, is doch auf diesem komischen RTL sender?

Wers mag.

 

MicGro  
Zitat von Hesse79
Also das einzigste was ich bekomme sind extrem Starke Kopfschmerzen und so komisch würge gefühle, is doch auf diesem komischen RTL sender?

Wers mag.
Ich kann mir das auch net antun, aber jeder schaut was anderes.

 

Also, ich seh grundsätzlich nicht solche Sendungen... Diese Zeit nutz ich für dieses Forum... Da hab ich mehr von...

 

Ist eh nur Scriptet Reality. Kann ohne Vorwarnung aus dem Programm gestrichen werden.

 

Zitat von Stefan1985
Ist eh nur Scriptet Reality. Kann ohne Vorwarnung aus dem Programm gestrichen werden.
Es besteht also noch Hoffnung

 

Letzte Woche das McEgg- keine Ahnung, was das ist. Jetzt Wollny - wie, wer hat den gesehen?
Piotr Wollny macht hier immer die Strassen unsicher (mit seinem 85er Renault Master), wenn Sperrmüll ist. War der im Fernsehen?

 

Kathrin  
Zumindest beim McEgg kann ich helfen :O)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	McEgg_gross.jpg
Hits:	0
Größe:	36,7 KB
ID:	11857  

 

Funny08  
Muss man so ne Sendung denn kennen ?

 

Merkwürdig das das außer mir keiner schaut ???

Insgesamt 1,41 Millionen Menschen verfolgten um 20.15 Uhr bei RTL II «Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie». Beim Gesamtpublikum wurden damit gute 4,0 Prozent Marktanteil gemessen.

Ist wie bei Modern Talking, keiner hört die gerne und die Millionen von Platten haben die bestimmt alle selber gekauft

 

Wer sind die Wollnys ??

 

Guckst Du hier:

http://www.rtl2.de/71430.html

 

Muss ich mir jetzt aber nicht Wirklich antun,hab grad mal reingeschaut.

 

Wenn ich nicht die Tage mal einen Blick in die Zeitung geworfen hätte....
Ich hätt es sonst auch nicht gewußt.
Anschauen? nein Danke.
Es reicht mir das ich gewisse Sendungen Zwangsweise gelegentlich anschauen muss.
Zum Glück hab ich mein Refugium und kann mich bei bedarf zurückziehen.

So prallen die ganzen Soaps, Castingshows und jeder andere abgekürzte M*** an mir ab

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht