Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Arendsee

25.01.2016, 18:53
Wer kommt oder Wohnt am Arendsee, ob ost oder west Seite, ich suche da mal was, kann mir da jemand weiter Helfen
LG. schnurzi
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Maggy  
Ich kann Dir was am Starnbergersee anbieten, aber leider nichts am Arendsee, schade.

Was suchst du denn??? Wäre wahrscheinlich noch sehr hilfreich!

Zitat von Maggy
Ich kann Dir was am Starnbergersee anbieten, aber leider nichts am Arendsee, schade.
wo ist das ? in Sachsen- Anhalt , ;O)

Maggy  
Zitat von schnurzi
wo ist das ? in Sachsen- Anhalt , ;O)
am schönsten Fleck von Oberbayern.......................................

Zitat von derMoeller
Was suchst du denn??? Wäre wahrscheinlich noch sehr hilfreich!
Danke, für ein Wochenende eine Unterkunft, da ich an den See etwas ausprobieren möchte und im Auto schlafen hab ich kein Bock

Zitat von Maggy
am schönsten Fleck von Oberbayern.......................................
Das glaub ich ....DIR... gern würde ich da mal hinkommen, aber keine Zeit

Du weisst schon dass der Neugierde-Faktor gerade ins unermessliche steigt, wenn du schreibst:
"... da ich etwas ausprobieren möchte..."

Zitat von derMoeller
Du weisst schon dass der Neugierde-Faktor gerade ins unermessliche steigt, wenn du schreibst:
"... da ich etwas ausprobieren möchte..."

er soll eine Tiefe von 30m bis 50m haben und ab 35-40m sollen sich Algen bilden, da Sauerstoffmangel und da würden Wir mal ein Wochenende verbringen, auch mal Angeln

Zitat von schnurzi
er soll eine Tiefe von 30m bis 50m haben und ab 35-40m sollen sich Algen bilden, da Sauerstoffmangel und da würden Wir mal ein Wochenende verbringen, auch mal Angeln
Ihr wollt auf etwa 37 m Wassertiefe Euer Wochenende verbringen? Habt Ihr ein U-Boot?

Janinez  
und mit dem U - Boot dann Fische fangen?..................Nein, Spaß beiseite, Schnurzi, gibt es da besondere Fische?...................................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht