Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Arbeitswillig, aber ausgebremst

09.07.2012, 19:38
pittyom  
eigentlich war ich ja arbeitswillig, aber man/ähhh Frau lies mich nicht!
ich wollte Bretter rausreißen, malern, aber aufgrund von zu begutachtenden Schäden war dies nicht möglich...
Doch: deswegen waren wir lang noch nicht "arbeitslos" es wurde nur alles etwas verlagert
in den Hobbybereich - und geschafft haben wir dennoch nicht 1/10 von dem, was wir uns vorgenommen hatten!!!
Fotos folgen noch erst mal eines ....
"werkeln am Ikarus-shawl"
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	urlaub bayern 014.jpg
Hits:	0
Größe:	67,6 KB
ID:	11654  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
24 Antworten
pittyom  
nach der Ankunft erst mal ins Seniorenzentrum Akkordeon spielen , und ich glaub abends haben wir mit dem Schal begonnen???
2. Tag Starnberger See mit Badeeinlage... und Schwanattacke auf janinez Eis
dann Maisach Wohnungsabnahme - da war der 1/2 Tag hin.... fand ich sehr interessant: man könnte die Mieter auch nach Neukölln verpflanzen... gleicher Typ und gleiche Einstellung, sahen sogar gleich aus
so, nun geh ich erst mal kochen, mehr später...
ach ja: kochen... da gibts gleich noch ein Bild...Janinez schleckt noch den Rest von der Kelle...an dem Tag gab es meine mediterrane Kartoffelpfanne

Name:	urlaub bayern 054.jpg
Größe:	103,0 KB
ID:	11655   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	urlaub bayern 053 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	146,1 KB
ID:	11656  

Janinez  
Du fängst ja durcheinander an. Zunächst haben wir einige Male tel. damit ich wußte, wo sie steckt, dann der Anruf ich stecke im Stau, kurz vor Freising, aber Pitty war pünktlich zum Mittagessen da. Ihr Fuß war ziemlich angeschwollen, aber sie wollte mit nach Pullach meine Mutter zum Seniorentreff zu bringen - wir beiden "Senioren" blieben auch - mir wurde Kaffee und Kuchen angeboten, da nein zu sagen geht ja mal gar nicht. Ja und Pitty sorgte für Unterhaltung, was ganz toll ankam.
.. ja und die liiiebe Pitty bekam ja auch Kaffee und Erdbeerkuchen wie du! (anmerkung vonP.) Ich musste nicht nur "arbeiten"; war schon lustig, als immer neue Liedwünsche kamen...

Name:	Kopie von Pitty Juni 2012 001.jpg
Größe:	311,5 KB
ID:	11663   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kopie von Pitty Juni 2012 002.jpg
Größe:	326,0 KB
ID:	11664   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kopie von Pitty Juni 2012 003.jpg
Größe:	328,6 KB
ID:	11665  

Zitat von Janinez
...
Ja und Pitty sorgte für Unterhaltung, was ganz toll ankam.
Klasse... und bei euch beiden haben sich alle wieder um einiges jünger gefühlt... bei der ganzen Stimmung die ihr gemacht habt...

pittyom  
hoff ich doch mal

Zitat von gschafft
Klasse... und bei euch beiden haben sich alle wieder um einiges jünger gefühlt... bei der ganzen Stimmung die ihr gemacht habt...
Das könnte man jetzt auch falsch verstehen

Janinez  
Zitat von Ricc
wir doch nicht Ricc.

Janinez  
Wir haben nachdem wir gut mit Erdbeerkuchen gestärkt waren die älteren Herrschaften verlassen und sind nach Hause gefahren und dann in den Wertstoffhof- wir haben jede Menge gefunden, Bücher, Pitty hat Biographien für ihren Mann entdeckt, Blumentöpfe, ein nagelneues bayr. Senftöpfchen, jede Menge Glasschalen und Anderes zum Gravieren,uralte Selbermacher Hefte, ja und noch so einiges ,was ich jetzt vergessen habe. Auf jeden Fall haben wir uns Arbeit mitgenommen. Am Abend war dann säubern und auslüften unsere Schätze angesagt und Handarbeiten, da Pitty´s Fuß ganz schön geschwollen war

eins der Schätze, die du vergessen hast, war eine schöne Teakholzschale, die nun aufs Verzieren durch den DremelVersatip wartet P.

Zitat von Ricc
Was dir so im Kopf rumgeht... tz, tz, tz...

Janinez  
Nach einer unruhigen Nacht - wegen Maxi (Brandopferkatze, für diejenigen, die das nicht wissen, nicht daß da irgendwas aufkommt) - mit dem wir die Betten teilen mußten, bin ich wie immer früh raus aus den Federn und siehe da die Sonne scheint. Ich habe schon mal Brotzeit und alles hergerichtet, da kam Pitty und wir haben beide noch den Rest fertig gemacht, gefrühstückt, meine Mutter eingepackt und sind zum Starnberger See rausgefahren,über die Landstraße.
Die beiden auf dem Dampfersteg in Berg, eigentlich wollte ich ja zur Gedächtniskirche von Ludwig II und zu seiner Todesstelle, aber Pitty konnte nicht laufen. so habe ich ihr nur das Anwesen von Luitpold von Bayern und noch weitere Sehenswürdigkeiten aus dem Auto raus gezeigt.

Ja und mit J. Hilfe hab ich dann auch ne Runde im See gedreht, Bandy ein tolles Spielzeug als Mitbringsel aus selbigem mit der Krücke rausgefischt (wo ist eigentlich DAS Foto geblieben??? )ich glaub ich muss den Stick suchen... du zensierst ja! P.
ach ja, noch 3 Bilder ergänzt... wir haben noch unser Picknick vergessen, das hatten wir auch unterwegs... (P.)

ich kam doch noch nicht weiter, ich unterschlage keine Bilder, Mensch bist Du unruhig
fehlt schon wieder was, ich mach morgen weiter und versuche mal hier Ordnung zu schaffen - wenigstens hier.... (J.)

so, die "Angelfotos" verkleinert und eingestellt ...Bandy hat sich riesig drüber gefreut (P.)

Spielzeug für den Hund hat sie in Berg am Dampfersteg geangelt.

In Ammerland ist sie dann geschwommen

Name:	Kopie von P1000060.JPG
Größe:	290,4 KB
ID:	11684   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kopie von IMG_1887.jpg
Größe:	389,8 KB
ID:	11685   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pitty Juni 2012 012 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	103,3 KB
ID:	11712   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pitty Juni 2012 016 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	49,4 KB
ID:	11713  

Name:	Pitty Juni 2012 020 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	131,1 KB
ID:	11714   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pitty Juni 2012 009 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	126,9 KB
ID:	11715   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pitty Juni 2012 011 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	57,8 KB
ID:	11716  

Zitat von gschafft
Was dir so im Kopf rumgeht... tz, tz, tz...
Dem Ricc sein Mund tut Wahrheit kund!

Janinez  
Schupo hast ne dichterische Ader???

pittyom  
Zitat von Janinez
Nach einer unruhigen Nacht - wegen Maxi (Brandopferkatze, für diejenigen, die das nicht wissen, nicht daß da irgendwas aufkommt) - mit dem wir die Betten teilen mußten, bin ich wie immer früh raus aus den Federn und siehe da die Sonne scheint. Ich habe schon mal Brotzeit und alles hergerichtet, da kam Pitty und wir haben beide noch den Rest fertig gemacht, gefrühstückt, meine Mutter eingepackt und sind zum Starnberger See rausgefahren,über die Landstraße.
Die beiden auf dem Dampfersteg in Berg, eigentlich wollte ich ja zur Gedächtniskirche von Ludwig II und zu seiner Todesstelle, aber Pitty konnte nicht laufen. so habe ich ihr nur das Anwesen von Luitpold von Bayern und noch weitere Sehenswürdigkeiten aus dem Auto raus gezeigt.
dann haben wir noch am Bootsanleger Eis gegessen und Janinez wurde vom Schwan attackiert, der unbedingt IHR Eis essen wollte - bis er dann im Kiosk am Anleger sich an die Gummibärchen machte und vom Kioskbesitzer in Heringswasser eingelegte Brötchen bekam. Aber auch er wurde vertrieben von einem Kollegen... vor Schreck lief er hinter uns an der Mauer zurück zum Wasser, weit weg von seinem Agressor
mein Fuß wurde zuhaus gewässert, um abzuschwellen und Janinez kämpfte mit der Anleitung
da half oft nur das Zeigen am Objekt ...
und weil J. ja immer wieder was am PC zu tun hatte wegen Wohnung etc. und mit dem Ipad das ne nervige Sache ist, hab ich meist dann vor mich hingewerkelt - z.B. schon mal vorgezeichnet auf den Werkstoffglassachen...

Name:	urlaub bayern 006 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	100,2 KB
ID:	11705   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	urlaub bayern 005 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	54,2 KB
ID:	11706   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	urlaub bayern 007 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	160,1 KB
ID:	11707   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	urlaub bayern 014 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	99,7 KB
ID:	11708  

Name:	urlaub bayern 047 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	139,0 KB
ID:	11709   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	urlaub bayern 050 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	111,6 KB
ID:	11717   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	urlaub bayern 051 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Größe:	101,9 KB
ID:	11718  

pittyom  
dann kam der Tag der Wohnungsabnahme???

Janinez  
Pitty Du lässt schon wieder die Hälfte aus, wenn man nicht dauernd hinterher ist.

pittyom  
Zitat von Janinez
Pitty Du lässt schon wieder die Hälfte aus, wenn man nicht dauernd hinterher ist.
wieso hab ja nur gefragt... ich stell jetzt nachbearbeitete Fotos ein und geb meinen Senf zu deinen Kommentaren, das ist vielleicht besser

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht