Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Arbeitstisch PWB 600 für Lau

28.10.2012, 10:43
Geändert von Schupo01 (28.10.2012 um 10:46 Uhr)
Arbeitstisch PWB 600 für Lau

Für alle die unter Euch, welche gerne einen PWB 600 haben möchten, bislang aber noch nicht dazu gekommen sind, hier die ultimative Lösung:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=463669083683758&set=a.4636688970171 10.124439.128694157181254&type=1&relevant_count=1& ref=nf

Beilen solltet Ihr Euch dennoch, am 31.10. ist Schluß mit Lustig. Also viel erfolg!!!

Wer den Test noch nicht gelesen hat, kann bitte mal hier schauen:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Arbeitstisch-Bosch-PWB-600-Produkttest-ohne-Sponsoring/bauanleitung/8007/
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PWB 600.jpg
Hits:	0
Größe:	28,3 KB
ID:	15056  
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
28 Antworten
Moin Schupo - was willste uns damit sagen? Meinen bekommste nicht - ätsch

 

Die Zeit ist immer noch "alt" - hier müßte man mal die Uhr ne Stunde zurückstellen - glaube ich

 

Moin Michael,

bei mir hat nicht die Zeitumstellung genervt, sondern das System. Jetzt sollte aber Licht in die Sache gekommen sein.

Habe übrigens neulich mal im Betrieb im Altmöbellager gewühlt, und eine PC-Halterung gefunden. Durfte ich mit nehmen, und habe mir daraus eine prima Wandhalterung für den Arbeitstisch gefertigt... Wozu das gut ist? Wir haben leider ab und zu mal Grundwasser im Keller...

 

Micha, warum hast du den schon und ich noch nicht?

hab da mal mitgemacht,
ansonsten kommt ja bald der Weihnachtsmann

 

Wenn wir mal ALLE ganz ehrlich sind, gibt´s dieses Jahr vermutlich nur die Rute... ;-)

 

Janinez  
suuper danke Schupo

 

Das war mal ein Teil, was ich unbedingt brauchte

 

pittyom  
...sofern nicht 3 Tage vor Weihnachten die Welt untergeht wie angekündigt ***grins****

 

Zitat von TischlerMS
Das war mal ein Teil, was ich unbedingt brauchte

Das kann ich gut verstehen! Klar, ohne ging´s auch irgendwie, aber so macht es eben einfach mehr Spaß, und es ist einfach professioneller.

 

Zitat von pittyom
...sofern nicht 3 Tage vor Weihnachten die Welt untergeht wie angekündigt ***grins****
Denke einfach positiv. Das wird schon werden!


Wäre doch uncool, sich unterm Weihnachtsbaum Dolle Sachen von Bosch zu wünschen, und dann gibt´s nix mehr zu Basteln oder zu reparieren...

 

Bine  
Keine Frage das man dort mitmacht und auf unser Glück hoffen

 

Zitat von Schupo01
Wäre doch uncool, sich unterm Weihnachtsbaum Dolle Sachen von Bosch zu wünschen, und dann gibt´s nix mehr zu Basteln oder zu reparieren...
Gerade nach dem Weltuntergang wirds genug zu reparieren geben. Also Kopf hoch, sich wappnen und Werkzeug kaufen.

 

Der war gut agreisle. Andere horten Lebensmittel und wir Werkzeuge, dann haben wir die Welt hinterher voll in unsere Hand

 

Zitat von Ricc
Der war gut agreisle. Andere horten Lebensmittel und wir Werkzeuge, dann haben wir die Welt hinterher voll in unsere Hand
Und die neue Welt wird (bosch-)grün...

 

Funny08  
Vergesst aber ned euch nen Stromerzeuger zuzulegen - nicht dass ihr im neuen Jahr Null die Maschinen habt , aber keinen Strom .
Kennt wer die Serie Revolution ?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht