Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Arbeiten mit dem Glue Pen

22.07.2013, 19:25
Geändert von FannyA (23.07.2013 um 08:04 Uhr)
Arbeiten mit dem Glue Pen
Wer hat noch Erfahrungen mit diesem Gerät ? Wo gibt es Stick die vieleicht länger sind und von welchem Hersteller. Habe bis jetzt immer die von Bosch oder die von Steinel benutzt.

Weiß einer von euch noch andere Bezugsmöglichkeiten?
 
GluePen GluePen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Erfahrungen?! ... guggst du >>> hier

Bezugsquellen guggst du >>> hier, oder vielleicht >>> hier

Oder du schaust nach einer Produktnummer oder Seriennummer oder IAN oder wie das heißt und fragst einen Boschberater

 

Ähm, hallo Frank, du bist 44Jahre, oder? Heute überrascht du uns mit Themen, die es hier schon gibt und zwar sind selbst die Überschriften abgekupfert von bestehenden Threads. Du willst erreichen, daß andere dich als Berater akzeptieren, stellst aber hier in der community, die simpelsten Fragen, wo gehen. Hast du vor anderen, die nicht in der community sind zu sagen, du hast hier online-Beratung angeboten und gemacht? Dann bitte nicht mit meinen Texten (auch nicht kopiert oder mit draganddrop eingefügt), auf Fotos muß ich ggü dir copyright anmelden. Klartext: Willst du uns "hochnehmen"?

 

Zitat von machs_einfach
Ähm, hallo Frank, du bist 44Jahre, oder? ...
Ähm... ups... nur das keine Missverständnisse aufkommen
Es ist der Frank, der über den Beitrag von machs_einfach und da wieder über den Beitrag von Frank, also mir (gschafft), gemeint ... und ich bin auch nicht 44, sondern jung und knackig sechs Jahre vor dem 60zigsten

Warum müssen eigentlich manche auch Frank heißen?

 

Frank ist doch kein Name, das ist doch ein Sammelbegriff, oder?

 

Zitat von abe12345
Frank ist doch kein Name, das ist doch ein Sammelbegriff, oder?
Und ich wollte heute noch bei dir zu ´nem Bier vorbeikommen... ätzerdla nimmer

 

Schad

Bist immer herzlich willkommen
Nur Bier hab ich nicht immer da, wenn es auch ein Kaffee/Wein/Whiskey tut

 

Kein Problem... dann bringe ich ein kaltes Fässla mit

 

Oder so

Dann musst du dich jetzt nur noch in die nördlichen gefielde verirren

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht