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app bosch smart gardening

20.04.2015, 19:11
Hallo, ich bin neu im Forum schreibe ich aus Italien, weil ich nicht einen anderen Ort, um Fragen zu stellen, fand, kaufte ich mir ein paar Tage Indego 110 verbinden Ich installierte Anwendung auf dem Telefon und in den Anfang können Sie eine Karte der Garten zu sehen, aber jetzt für einige Tage nicht Sie mehr zu sehen nichts mehr als der Anteil, der geschnitten undnicht mehr angezeigt Karte auf Anfrage sagen
können Sie mir sagen, ob es ein Server-Problem bosch, und wenn es zu einem passiert? Es gibt Vorschläge?
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch.
dank
 
Indego Connect Indego Connect
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22 Antworten
Funny08  
Bitte habe etwas Geduld - ich gebe die Frage an die Experten weiter.

 

Dank guten Abend

 

hallo jemand irgendwelche Neuigkeiten? können Sie mir helfen zu verstehen?

Dank

 

Hallo lanuckstella,
dein Frage ist an die Bosch Experten weitergeleitet.

Vielleicht hilft dir diese Seite erst einmal weiter: www.bosch.it

 

Danke, rief ich in Hilfe bosch Indego in Italien, aber nicht in der Lage mir keine Informationen über das Problem zu geben, ich hoffe, dass Experten bosch in diesem Forum I erfüllen.


dank

 

Warum konnten die italienischen Kollegen nicht helfen?

So wie ich das Problem verstehe, liegt es an der App, richtig?

Mein Tipp: Deinstallation, dann Neuinstallation und erneute Eingabe der Werte.

 

italienischen Kollegen nicht in der Lage zu sagen, was es ist, habe ich schon die Anwendung gelöscht und neu installiert, aber ohne Erfolg Ich machte sogar einen Totalreset Indego und neue Zuordnung des Rasens, aber nichts

Ich brauche, um herauszufinden, ob es ein Problem meiner Indego oder eine vorübergehende Störung der bosch-Server und auch wenn es schon einige von euch geschehen ist, und wie man Koma zu lösen

dank

 

Hier bräuchten wir folgende Angaben, bitte komplett:

-Region:
-Time reported:
-Date:

-Indego Serial number:
-Device Type/Name (Phone/Tablet)
Example - Samsung S5/Apple iPad:
-Device Model (Settings > About my device)
Example - SM-T210 (Samsung) or MD791B/A (Apple):
-Operating System
Example - Android / iOS / Windows:
-OS Version (Settings > About my Device)
Example - Android version 4.4.2 or iOS 8.1.3:
-App Version (Settings > About my Indego)
Example - Software version 1.3.0:
-End User Email address (If applicable):

Du kannst uns auch gern alles an redaktion@1-2-do.com schicken.

 

HO TO Ihre Fragen beantwortet Versenden von eMails an redaktion@1-2-do.com

VIELEN DANK

 

-Region: Europa sud, Italy
-Time reported: 18,02
-Date: 21/04/2015

-Indego Serial number: ******
-Device Type/Name (Phone/Tablet) iphone 6
Example - Samsung S5/Apple iPad:
-Device Model (Settings > About my device) MG4H2QL/A
Example - SM-T210 (Samsung) or MD791B/A (Apple):
-Operating System
Example - Android / iOS / Windows: IOS 8.3
-OS Version (Settings > About my Device)
Example - Android version 4.4.2 or iOS 8.1.3:
-App Version (Settings > About my Indego) 1.3.0.
Example - Software version 1.3.0:
-End User Email address (If applicable): ****

 

Hallo lanuckstella,

wir haben deine Mails erhalten. Vielen Dank!


Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team

 

was mache ich jetzt? schauen Sie Ihre Antwort?

 

lanuckstella, ich bitte dich um Geduld.
Die Kollegen bearbeiten deine Anfrage aktuell. Wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Die italienischen Kollegen melden sich bei dir, lanuckstella!

 

Na das nenne ich doch mal internationalen Service!

 

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