Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Anzeigeproblem mit dem Internet Explorer auf der Startseite

06.10.2013, 14:48
Geändert von NorbertB (06.10.2013 um 16:56 Uhr)
[Problem gelöst!!! Cache leeren war die Lösung]
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Startseite dieses Forums immer deutlich verschoben dargestellt wird. Gefühlt habe ich dieses Phänomen seit der Installation der letzten Wondows Updates, aber das kann auch Zufall sein... Wenn ich dann Unjterseiten aufrufe, wird wieder alles normal dargestellt. Ich habe noch 2 Screenshots zur Verdeutlichung beigefügt...
Ich setze Windows 7 Home Premium SP1 mit dem IE10 ein.
Hat noch jemand dieses Problem oder kann das irgendwie an die Betreiber der Webseite weiter gereicht werden?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IE-Anzeigeproblem.JPG
Hits:	0
Größe:	47,6 KB
ID:	22393   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IE-Version.JPG
Hits:	0
Größe:	30,6 KB
ID:	22394  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Hallo Norbert,
das kann ich nur so an die Technik weiterleiten.
Allerdings scheint das wohl ein Einzelproblem zu sein.

Viele Grüße
Dietmar

 

Das gleiche hatte ich auch, ab Heute ist alles wieder OK

 

Funny08  
Cache des Browsers löschen...dann sollte alles sauber angezeigt werden.

 

Hey, Danke für die schnelle und kompetente Hilfe, Cache leeren hat schon geholfen...
Hätte ich aber auch selber drauf kommen können
Jetzt sieht jedenfalls alles wieder schick aus :-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht