Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

anmeldefenster trotz anmeldung?

04.01.2014, 23:45
Holzopa  
wollt mal nachfragen, ob auch bei anderen folgendes phänomen auftritt (und das schon länger):
wenn ich die 1-2-do-seite öffne bin ich automatoisch angemeldet (soll so sein). trotzdem erscheint jedesmal im vordergrund das anmelde-/einloggfenster, dass ich jedesmal wegklicken muss um zur seite zu gelangen auf der ich dann angemeldet bin.
irgendwie nervt das.

lg
emil "holzopa"
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Ja, beim iPhone ist es des Öfteren so, dass die HP will, dass ich mich anmelde, ich es dann auch tue und beim Aufbau des Fensters erneut die Aufgorderung zum Anmelden kommt. Nervt, ist aber nicht immer so.

Holzopa  
bei mir leider schon :-(

Woody  
Das Problem wurde bereits weitergemeldet.

Holzopa  
super, danke

Hi.

Ich hab da eine kleine Bitte:

Wenn solche "technischen Problem" auftauchen, wäre es super, wenn ihr ein paar Angaben zu eurem PC/Gerät mit dazu schreibt. Also, was für ein Gerät es ist. Betrifft es die mobile oder die normale Seite? Welches Betriebssystem nutzt ihr (Windows XP, Vista, 7, 8, iOS, Android 2.3, 4.0, ...) und welchen Browser nutzt ihr (Firefox 20, 21, 24, Internet Explorer 8, 9, 10, usw.). Damit kann die Technik dann mögliche Gründe für Fehler besser eingrenzen.

iPhone, neuestes iOS... Beim iPad gehts

Mobile Seite oder normale?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tmp_Screenshot_2014-01-05-12-32-041427844397.png
Hits:	0
Größe:	1,87 MB
ID:	23928  

Holzopa  
betrifft die normale seite

win7, 64.bit
ie 10

Mhhh, bei mir auch eigentlich nur die normale. Ein System habe ich dahinter nicht erkennen können. Ich glaub, wenn ich unangemeldet surfe und dann beim Threadöffnen (ich meine lesen, nicht schreiben) dazu aufgefordert werde.

Das Anmeldefenster, beim Öffnen von Threads, wenn du nicht angemeldet liest, kommt bei Threads aus dem Bereich "Fragen und Antworten". Zumindest, wenn ich mich recht erinnere. Das wurde irgendwann mal so eingestellt. In anderen Bereichen sollte das Fenster nicht kommen.

Bei mir ist es auch immer wieder bei der normalen Seite. Win XP uns FF 26.0

Zitat von scaranow
Das Anmeldefenster, beim Öffnen von Threads, wenn du nicht angemeldet liest, kommt bei Threads aus dem Bereich "Fragen und Antworten". Zumindest, wenn ich mich recht erinnere. Das wurde irgendwann mal so eingestellt. In anderen Bereichen sollte das Fenster nicht kommen.
Und warum nur da?

Jo Stimmt, ist mir auch noch nicht aufgefallen...

@frhofer: Das war eine Entscheidung der Betreiber. Warum und wieso kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber es wird bestimmt Gründe dafür geben (Marketing, sonst was...)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht