Mitglied werden Bereits Mitglied?Jetzt einloggen Mit Facebook einloggen

Anleitung für Dekorsteine (Fliesen)

03.12.2009, 13:10
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
Hallo,

ich möchte im Gäste-WC, über dem Ende des Fliesenspiegels, noch ein Accent setzten indem ich dort ein paar Steine dazu fliese.

Da ich zwei linke Hände habe, bitt ich um tatkräftige Unterstützung, wie ich vorgehen muss und was zu beachten werden muss!

Wie gesagt, es handelt sich um die unten abgebildeten Steine, die auch verfugt werden wollen !?

Für eure Tips & Ratschläge wäre ich sehr dankbar, da ich zwischen Weihnachten & Neujahr damit anfangen möchte

Marcus
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	steine.jpeg
Hits:	18
Größe:	19,9 KB
ID:	107  
Fliesen, handwerker, hilfe, steinfliesen Fliesen, handwerker, hilfe, steinfliesen
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
0 Bewertungen
Zum Antworten einloggen
2 Antworten
Hallo Marcus,
sind die Steine auf einem Netz aufgeklebt oder lose?

Wie wäre es, wenn du die Steine in einen selbst gebauten Rahmen "gießt". Ich habe hier sogar ein passendes Projekt gefunden: http://www.1-2-do.com/de/projekt/207/
Das sieht bestimmt auch nur mit Steinen klasse aus - zumal, wenn sie noch weit hervorstehen und ein prägnantes Relief bilden.

Zusätzlicher Vorteil: So ein eigenes Bild kannst du dann einfach wieder abhängen und austauschen, wenn du es über hast und dir einen neuen Hingucker schaffen... zum Beispiel mit Muscheln und Sand :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht
Bosch
Elektroschaber
Heimwerker Forum | Projekte selber machen | 1-2-do Deine Community
Verzichten Sie auf mühsames Hantieren mit dem Handspachtel: Die Elektroschaber von Bosch lassen beim Entfernen hartnäckiger Materialreste nichts mehr übrig. Und: Die Arbeit wird nicht nur bequemer, sondern geht auch viel schneller von der Hand.

Rat von Experten

Falls Du eine Frage zu Elektrowerkzeugen oder deren Anwendung hast: Oder brauchst du Hilfe beim Heimwerken? Die von Bosch ausgewählten Experten haben immer eine kompetente Antwort.

Frage stellen

Lade Deine Freunde
in die 1-2-do Community ein!

Freunde einladen
Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com

Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com