Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Anleitung für Dekorsteine (Fliesen)

03.12.2009, 13:10
Hallo,

ich möchte im Gäste-WC, über dem Ende des Fliesenspiegels, noch ein Accent setzten indem ich dort ein paar Steine dazu fliese.

Da ich zwei linke Hände habe, bitt ich um tatkräftige Unterstützung, wie ich vorgehen muss und was zu beachten werden muss!

Wie gesagt, es handelt sich um die unten abgebildeten Steine, die auch verfugt werden wollen !?

Für eure Tips & Ratschläge wäre ich sehr dankbar, da ich zwischen Weihnachten & Neujahr damit anfangen möchte

Marcus
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	steine.jpeg
Hits:	18
Größe:	19,9 KB
ID:	107  
 
Fliesen, handwerker, hilfe, steinfliesen Fliesen, handwerker, hilfe, steinfliesen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Susanne  
Hallo Marcus,
sind die Steine auf einem Netz aufgeklebt oder lose?

 

Wie wäre es, wenn du die Steine in einen selbst gebauten Rahmen "gießt". Ich habe hier sogar ein passendes Projekt gefunden: http://www.1-2-do.com/de/projekt/207/
Das sieht bestimmt auch nur mit Steinen klasse aus - zumal, wenn sie noch weit hervorstehen und ein prägnantes Relief bilden.

Zusätzlicher Vorteil: So ein eigenes Bild kannst du dann einfach wieder abhängen und austauschen, wenn du es über hast und dir einen neuen Hingucker schaffen... zum Beispiel mit Muscheln und Sand :-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht