Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Anlaufstelle für unaufgeforderte Test-/Langzeittestberichte

28.10.2013, 11:31
Manches Mitglied in diesem Forum würde gerne zwischendurch einen unangeforderten Erfahrungs- oder Testbericht hier einstellen. Ich meine, da sollte unter der Rubrik "Testberichte" eine Einstellmöglichkeit geschaffen werden. Da solche Einsendungen vorher vom Produktmanagement geprüft werden, wäre ein "Mißbrauch" vermeidbar.
Wie denkt ihr darüber?
 
Langzeittestberichte, Testberichte Langzeittestberichte, Testberichte
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Hallo Holzfan,
Wir rufen immer in separaten Threads zu Langzeitprodukttests auf. Die darin veröffentlichten Beiträge fügen wir dann im Test Blog des jeweiligen Produkttests hinzu und werden natürlich auch an die Produktmanager weitergeleitet.

Wenn du einen separaten Testbericht zu einem Produkt schreiben möchtest, kannst du dich jederzeit an uns wenden! Die Produktmanager freuen sich über jedes Feedback!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht