Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hallo Leute!

Nur mal so aus reiner Neugier!!

Wann grillt ihr das erste mal? Also ich für meinen Teil hätte es schon längst getan , aber meine Frau meinte ich würde spinnen bei der Kälte und Schnee zu grillen!
Wie seht ihr die Sache?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
58 Antworten
Woody  
Du machst wohl Witze
Es schneit, 2Grad plus, alles grau in grau. Ich bevorzuge eher Wohnung und da im speziellen das Bett

Haha ich bin wohl sowas wie ein Extremgriller. Ob`s stürmt , ob`s schneit zum Grillen bin ich stets bereit!

Also bei mir ist´s in 2013 das 5.mal .

Warum auch nicht "Grill on Ice".

Und wenn die Holde nicht mag, dann bleibt halt mehr für mich.
Damit komm ich locker klar.

ich hab nicht gegrillt sondern hab 10 forellen geräuchert,dort war es auch grillmäßig heiß und das bier hat gemundet

Bine  
Nee nicht wirklich , grillen gehört für mich zum Sommer / Garten / Relaxen u.s.w obwohl ich auch schon wieder mächtigen Hunder auf Grillfleisch habe

Janinez  
ich geh nur raus, wenn es unumgänglich notwendig ist, denn wenn es so weiter geht, könnt ihr mich von außen ausbuddeln

Zitat von Woodworkerin
Du machst wohl Witze
Es schneit, 2Grad plus, alles grau in grau. Ich bevorzuge eher Wohnung und da im speziellen das Bett
Du machst wohl Witze?

Wir haben Silvester gegrillt und (natürlich rein zufällig) grillen wir gerade wieder.

Mahlzeit!

Woody  
Silvester wars aber vieeeeeel wärmer

Ich würde bei dem Wetter auch Grillen. Grillen hat doch nichts mit dem Wetter zu tun. Es gibt ja schließlich Klamotten die warm halten.

Hallo und frohe Ostern

Also wir haben gestern mit den Nachbarn unser ­alljährliches Osterbranchen veranstaltet
und das ging mal wieder bis in die Abendstunden;-)
da heben wir dann den Grill angemacht und uns noch ein paar Würstchen gegrillt,
bei 0 Grad, wir sind schon etwas verrückt, aber es war gemütlich in der Hütte.

Angrillen war im Januar. Man soll wichtige Sachen nicht unnötig auf die lange Bank schieben.

Gestern gab's Lamm vom Grill und heute als kleinen Snack ein wenig Huhn. Das Roastbeef liegt noch auf dem Grill und wird hoffentlich in 10 Minuten fertig sein.

Woody  
Mahlzeit.....

ich oute mich als absolute Nichtgrillerin , wenn ich Hunger hab, muss das Essen spätestens in 30Min. fertig sein, das schafft kein Grill.

Zitat von Woodworkerin
Mahlzeit.....

ich oute mich als absolute Nichtgrillerin , wenn ich Hunger hab, muss das Essen spätestens in 30Min. fertig sein, das schafft kein Grill.
Ein Gasgrill braucht ca.30sec. zum heiß werden + 5min für´s Fleisch.

Da wird die Pfanne auf´m Herd glatt neidisch.

Klar Manfred, aber mir würde da was fehlen. Ich brauche den richtigen Grill.

Woody  
Gasgrill soll ja nicht so der Burner sein *fg*, aber da streiten sich bekanntlich die Grillmeister.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht