Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Angaben zu meiner Person

19.05.2013, 15:27
Hallöchen, ich bin die KITTY
Mein persönlicher "Kammerdiener" und Speisenvorbereiter Martin denkt sich immer wieder sinnreiche (aber auch für meinen Geschmack ziemlich sinnlose) Projekte aus, wobei ich sie dann immer kontrollieren und auf ihre Haltbarkeit hin, testen muss. Ab und an bei einem größeren Projekt, seh ich nicht nur zu, sondern anemiere ihn auch Pausen einzuschalten (z.B. um sich ein wenig mit Streicheleinheiten bei mir zu entspannen). Zudem achte ich darauf, dass er sich bei jeder Arbeit voll konzentriert und überprüfe das Stichprobenweise aus nächster Nähe.
Bei nicht sachgerechter Montage und/oder Haltbarkeit wird er dazu angehalten dies zu änderen oder es gänzlich zu entfernen (um es gegebenenfalls neu zu Überdenken).
Seinen Spleen, "Hello Kitty" Sachen zu sammeln (no na), ist mir auch ganz recht, denn damit bringt er seine Wertschätzung für mich zum Ausdruck!
Projekt Hochbeet: Geplant und Ausgeführt mit Bachlauf in einen kleinen Zierteich (Aus ausgedienten alten Strommasten, Wassereinlauf - altes Regenwasserfallrohr und eine WC-Deckel-Waschtischkonsolen-Kombi, PVC-Teich [Baumarkt] mit Überlauf in eine Halbtonne inkl. Zimmerbrunnenpumpe. Nach eingehender Kontrolle und Haltbarkeitstest: Bachlauf entfernen und neu Überdenken, Abdeckung für tiefergesetzte Halbtonne.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hochbeet057.jpg
Hits:	0
Größe:	125,6 KB
ID:	19368   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hochbeet116.jpg
Hits:	0
Größe:	207,6 KB
ID:	19369   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hochbeet119.jpg
Hits:	0
Größe:	195,3 KB
ID:	19370  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Hello Kitty,

Dein Kammerdiener kümmert sich rührend um Dich und geht gar vortrfflich auf Dein Wohl ein.

 

Janinez  
Der Job hört sich ja irgendwie lustig an

 

Hallo Kitty,
erlaube mir die Bemerkung, dass es hier im Bosch-Handwerker - Heimwerker - Forum absolut irrelevant ist, welche persöhnliche Beziehung Du mit Martin pflegst... und welche Art von "Streicheleinheiten" u. dergl. Du ihm zukommen lässt...

So, wie Du offenbar "Handwerk" definierst, bist Du offenbar auf der falschen Seite gelandet !

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht