Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

An die ...

31.07.2013, 19:13
Die Leute.Scheint ja bei euch brauchen diverse Leute auch ne`´Bauanleitung zum Kacken´` !
Na dann macht mal weiter auf Winselstute,die Strategen wissen schon Bescheid ! ?
Grüße auße´m Ruhrpott !
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
11 Antworten
Zitat von RalfAssert
.Scheint ja bei euch brauchen diverse Leute auch ne`´Bauanleitung zum Kacken´` !
... und Du kannst die liefern? ... bin gespannt

 

Dann aber bitte wegen des ausgesprochen schlechten Geschmackes als Video mit Bild, Ton und Gschmäckle.
Keine leeren Versprechungen, nur Taten zählen.

Womöglich kriegste für´s Erstlingswerk die entsprechend passende Kritik.

 

grossen Reden begegne ich immer gerne mit lateinischen Zitaten:

situs vi late inisset abernit.


sit us vi latein isset aber nit

 

Schreib ich was, schreib ich nix? Ne, ich schreib nix dazu! Es gibt Niveaugefilde, ich die man sich einfach nicht begeben sollte! Ich halt lieber meine Finger still!

Ups, doch was geschrieben!

 

Funny08  
@ Scara - es gibt doch immer wieder Leute die denken, dass Niveau eine Handcreme ist und denen Papi ein paar mal zu oft auf den Kopf geschlagen hat

 

Woody  
Nun wundert es mich nicht mehr, dass er der Kleinunternehmerregelung unterliegt. Mit so einem Auftreten kann man nicht mehr wie 30.000,-- Umsatz im Jahr machen

*kopfschüttel*

 

Warum werden solche primitiven, beleidigende, Neveaulose ******* nicht einfach rausgeschmissen. Von dem kam doch bisher nichts brauchbares. Wenn ich Kunde von dem wäre, und ich das sehen täte was der hier so treibt, ich glaub ich würde mich auf dem Absatz umdrehen. Haben sich die primitiven Projekte von selbst aufgelöst, oder wurde da nachgeholfen?
PS Die Personen auf dem Bild in deinem Profil, sind das deine Mitarbeiter? Dann wundert mich ja nichts mehr.

 

Geändert von fuffy1963 (11.08.2013 um 14:10 Uhr)
Fuffy, lass dich von dem Kerl nicht ärgern. Der Typ ist ein Troll. Der lacht sich schief, wenn sich jemand über seine Aktionen aufregt. Es gibt leider viele solche Leute und ich hoffe, die Mods werden entsprechend auf diesen Typen einwirken. Aver soll lange einfach ignorieren. Don't feed the troll

 

Keine Bange, die Projekte haben sich nicht von selbst aufgelöst und so was bleibt auch nicht ohne Folgen. Da haben wir schon ein Auge drauf.

 

Ja, dass tolle Pool-Projekt hab ich schon ganz arg vermisst

 

Woody  
Ach geh naaaa, jetzt wollt ich doch diese Schwimminseldingsbums nachbauen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht