Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Am 30.11.2011 bis 03.12.2011 ist es wieder mal so weit - die Austroagrar in Tulln statt

27.11.2011, 17:08
Am 30.11 ist es wieder mal nach der Agritechnica 2011 startet jetzt bald auch bei uns die Messe für Land- und Forstwirtschaft und Co.. Werd heuer nach dem es letztes Jahr nicht geklappt hat dorthin fahren. Werd dann auch meine Eindrücke von der zweitgrösste Landwirtschaftsmesse in Österreich in Bilder festhalten und sie hier veröffentlichen falls Interesse besteht.

Auf zwei Neuheuten freue ich mich schon und zwar:

Class Xerion 5000 und
Fendt Kantana 65

mal schauen wie die in echt sind und was die so alles können.

(das Bild vom Claas Xerion hab ich von der Claas Homepage und das Bild vom Katana hab ich von der Landwirt Homepage)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	112374_4,bpSite=43108,property=data.jpg
Hits:	0
Größe:	104,2 KB
ID:	6933   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4_18---Fendt-Katana-65.jpg
Hits:	0
Größe:	29,8 KB
ID:	6934  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
0 Antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht