Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Am 27. & 28. JULI 2012 ist sparen angesagt ...

13.07.2012, 18:28
... zumindest für diejenigen die noch Anschaffungen machen wollen und im Besitz einer PRAKTIKER-Kundenkarte sind.

An diesen Tagen gibt es 25% Preisnachlass auf alle Produkte OHNE STECKER.
In Kombination mit der Tiefpreisgarantie vom BAUHAUS lassen sich sogar 34% sparen!

Wer z.Bsp. schon in das 18V Power4All-System eingestiegen ist und schon immer mit dem UNEO MAXX liebäugelte, kann diesen beim Praktiker für 97,49€ ...
... oder im Bauhaus (mit Tiefpreisgarantie) sogar für 85,14€ "schießen" ...

... oder die Stichsäge PST 18 im Bauhaus für korrekte 58,74€ mit Nachhause nehmen ... :-)

Rabatte, Sonderaktionen Rabatte, Sonderaktionen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
35 Antworten
das klingt ja gut ;-)
die beiden Gerätschaften und die PML 18 fehlen mir auch noch in meiner 18V Familie.
Der Preis ist heiß, wobei nur noch von Bosch eine gratis Akku Aktion zum gleichen Zeitpunkt fehlt

Und wieder spart man, weil man Geld ausgibt

In unserem P.. Markt gibt es keine grünen Bosch Solo-Geräte.
Ich denke mal, dass diese mit Ladegrerät einen Stecker haben.

... ich persönlich bin der Meinung das JEDES AKKU-GERÄT OHNE STECKER ist ...
*undaußerdemkostetfragenbzw.verlangenjanichts...*

MicGro  
Bei uns in der Nähe gibt es keinen Pratiker oder Bauhaus. Aber trotzdem Danke für den Hinweis, sparen ist immer gut.

Zitat von MicGro
Bei uns in der Nähe gibt es keinen Pratiker oder Bauhaus. Aber trotzdem Danke für den Hinweis, sparen ist immer gut.
... auch MAX BAHR geht den Wettbewerbspreis mit, allerdings ohne die 12% Tiefpreis vom Bauhaus, also kannst Du auch problemlos zu Deinem MAX BAHR fahren ...

MicGro  
Und da sag ich einfach Pratiker gibt 25% und die bekomm ich dann auch?

Ja klar, allerdings brauchst Du eine Karte vom Praktiker (machst Du schnell Online) und mußt natürlich ein Produkt kaufen (egal was, halt nur ohne Stecker) das sowohl der Praktiker als auch MAX BAHR führt ...

... und schon klappt das (im MAX BAHR in Koblenz auf jeden Fall!).

Hallo,
eigentlich ist das Sparen nur für Artikel ohne Stecker!!!
Geräte welche mit einem Akkumulator betrieben werden haben ein Ladegerät und das
hat einen Stecker.
Damit fallen diese Geräte nicht unter die 25 % Aktion.
Ist auch ein wenig logisch, oder???

Gruß vom Daniel

P.S.
Es soll sogar schon Leute gegeben haben, welche im Markt den Stecker abschnitten!!!

Geändert von danielduesentrieb (14.07.2012 um 19:21 Uhr)
Zitat von danielduesentrieb
Hallo,
eigentlich ist das Sparen nur für Artikel ohne Stecker!!!
Geräte welche mit einem Akkumulator betrieben werden haben ein Ladegerät und das
hat einen Stecker.
Damit fallen diese Geräte nicht unter die 25 % Aktion.
Ist auch ein wenig logisch, oder???

Gruß vom Daniel

P.S.
Es soll sogar schon Leute gegeben haben, welch im Markt den Stecker abschnitten!!!

... darum habe ich bei meinen Beispielen ja nur die "Kartonware" aufgeführt!
Trotzdem KOSTET FRAGEN NICHTS und vermutlich wird jeder Baumarktmitarbeiter seine eigene Vorstellung von "mit Stecker" und "ohne Stecker" haben ...

Zitat von danielduesentrieb
Es soll sogar schon Leute gegeben haben, welch im Markt den Stecker abschnitten!!!
Die gibt es! Der Artikel ist lesenswert
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...-a-754593.html

... da fällt mir gerade ein:

Wenn der neue Arbeitstisch PWB600 bis dahin lieferbar ist, kann man(n/frau) den im Bauhaus für gute 98€ schiessen (anstatt für 150€) und der hat garantiert KEINEN STECKER ...

Munze1  
Zitat von ElseKling
Die gibt es! Der Artikel ist lesenswert
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...-a-754593.html
Der Artikel ist Klasse - pragmatische Umsetzung

Der Artikel ist echt klasse, leider gibt es diese Aktionen nicht bei uns, sonst könnte ich das mal probieren.

Zitat von Munze1
Der Artikel ist Klasse - pragmatische Umsetzung
Tja, wie im richtigen Leben: Trotz gezielter Nachfrage mehr Malesche, als es einbringt.

Davon mal abgesehen: Kinderstube hat -auch im Baumarkt - heute wohl kaum noch jemand... Zumindest ein "Guten Tag", und die Nennung des Namens wären ein Gebot der Höfflichkeit.

Mein Resümee: Praktiker ist nicht der BM meines Vertrauens - jetzt erst recht!

Auch in bin noch am Überlegen, was ich mir da günstig "schießen" werde, was keinen Stecker hat.
Der Arbeitstisch ist ja eie Idee (wenn es ihn dann schon gibt).
Mir fiel noch ein:
- Ortungs- und Meßgeräte
- Linienlaser
- Sägeblätter, Schleifpapier, etc.
- Die X-Line Serie

Abgesehen davon müssten auch Backöfen gehen, da die keinen Stecker haben, nur Anschlußklemmen.

Fällt Euch noch was ein?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht