Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Alter Bosch-Frästisch für POF50?

25.12.2013, 22:34
Hallo Zusammen,
nachdem mir bei der POF50 und dem Fräs-/Bohrständer hier so gut geholfen wurde, habe ich schon wieder eone Frahe.
Neben den bereits genannten Geräten habe ich nocheinen Frästisch in der Werkstatt meines Vaters gefunden. Aber: wie mache ich die POF50 fest? Hat vllt. jemand eine Anleitung? Hab leider im Netz nichts gefunden.
Anhängend Fotos zu besagtem Objekt.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20131225_162026.jpg
Hits:	0
Größe:	357,2 KB
ID:	23789   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20131225_162033.jpg
Hits:	0
Größe:	284,8 KB
ID:	23790   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20131225_162101.jpg
Hits:	0
Größe:	339,3 KB
ID:	23791  
 
frästisch, POF 50 frästisch, POF 50
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Du stellst die POF in den kopfüberstehenden Frästisch.
Jetzt schiebst du den Parallelanschlag oder 2x 8mm? Stangen/Rohre durch die Führungen im Frästisch und die der Fräse.
Fräse ausrichten. Alle Sterngriffe festschrauben; Fertig.

 

Ja, vermutet hatte er ch so auch.
Aber: dann sitzt die POF nicht mittig, sondern zu weit seitlich. Muss ggf. die Platte von der POF ab?

 

Hallo KoSte74,

leider kennt hier niemand, auch nicht die befragten Urgesteine, das abgebildete Produkt.

Gruß Robert

 

@Admin
dieser und einige andere Beiträge haben ein Startdatum: 01.011970 um 01:00 Uhr!
Ist das so Richtig oder habt "Ihr" ein Problem?
Gruß Mike

 

Woody  
Zitat von Stepway_I
@Admin
dieser und einige andere Beiträge haben ein Startdatum: 01.011970 um 01:00 Uhr!
Ist das so Richtig oder habt "Ihr" ein Problem?
Gruß Mike
Nein das ist natürlich nicht richtig. Das Problem ist aber der Technik bereits bekannt.

 

Zitat von KoSte74
Ja, vermutet hatte er ch so auch.
Aber: dann sitzt die POF nicht mittig, sondern zu weit seitlich. Muss ggf. die Platte von der POF ab?
Ob deine Fräse genau mittig sitzt oder nicht.
Solang der verwendete Fräser nicht am Rand schleift, egal.
Vielleicht war der Tisch für eine andere Fräse vorgesehen.

 

Geändert von HansJoachim (03.02.2014 um 23:58 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht